na mit den wecker habe ich mir noch nicht geschäftigt
aber eine frage an euch wie kann ich meine aufgenommenden lieder zum klingelton bringen (wenn es geht)
Druckbare Version
na mit den wecker habe ich mir noch nicht geschäftigt
aber eine frage an euch wie kann ich meine aufgenommenden lieder zum klingelton bringen (wenn es geht)
Das läuft über eine Software Namens "Motorola Media Manager". Ich muss selbst erst rausfinden wie das mit dieser Software funktioniert! (Weil ich es aus dem Netz gezogen hab :D) Ichgeb dir dann bescheid wie des geht und wo du das herbekommst was du brauchst! Du kannst diese Software natürlich auch ganz normal im Handel erwerben!
na ich bin auch dabei das programm media manager runterzuladen aber bei emule dauerts lange ich sitzt jetzt knapp eine woche dran obwohl die datei unter 3mb ist
Klar, dass is auch die richtige Datei, aber da musst du noch eine 100Mb Große Datei noch dazu runterladen! Und außerdem brauchst du noch ein Datenkabel! Ich hab mir alles besorgt was ich brauch(das heißt au aus dem Intenet)! Ich krieg des net hin deshalb diesen Link:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...02/thread.html
na das datenkabel habe ich schon
hast du auch ein treiber für das handy installiert wenn nicht brauchst da auch noch findest bei emule kazaa und so
steht aber da für c350 geht aber trotzdem
wegen dein akku
hast du vieleicht den akkusparbetrib ausgeschaltet das er deswegen nicht so lange hält
Der Akkusparbetrieb ist eingeschaltet! Kannst du mir noch ein paar Tips geben? Die Treiber hab ich schon! Muss man da aber net au JAVA2 Instaliert haben? (Ich meine für das Motorola Media Manager)
das kann ich dir nicht direkt sagen ich würde es versuchen runterschmeißen kannst es immer noch
weist du ich den media manager noch herkrigen könnte?????????????
Ich hatte JAVA2 daruf ging in die Installation und es erschien das kein JAVA2 installiert ist!
Du kannst dir den Mootorola Media Manager auch kaufen da hast du gleich alles dabei! Doch rechne mit 40-50€!
Kannst du mir noch ein paar tips wegen meinem Akku geben?!
na mit im laden kaufen ist mir ja schon klar aber woher soll ich das geld nehmen hi
leg dein akku einfach mal über nacht im kühlschrank danach müsste er etwa 2 tage länger halte
Bist du dir da echt sicher mit dem Akku? Was wenn es "blitzel" macht! Weil da drin is es ja feucht und des is ja en Elektronisches Teil! Hast du das auch gemacht? Oder steht des auf irgendeiner Homepage oder so?
na mann macht es mit normalen batterien auch und mit wiederaufladbaren bei den nicht aufladbaren batterien macht man es das sie sich wieder aufladen und mann sie wieder benutzen kann und bei den akku`s damit sie länger halten
Hast du es also auch schon gemacht? Oder wo steht des? Ich glaub ich schreib den Typen bei Motorola mal ne E-Mail!!!!!!!
na ich habe es auch gemacht da war es aber ein akku vom nokia
OK! Ich wart aber nomal ab und warte auf die Antwort auf meine E-Mail!
Tortzdem Danke! Hast mir weitergeholfen!
ja ok
wollt nur sagen ich habe jetzt endlich das programm für mein handy runtergeladen und das 100 mb paket ist auch fasst fertig