na dann ... nein danke.... dgggpx
Druckbare Version
na dann ... nein danke.... dgggpx
http://www.cellularfactory.com/det.jsp?d=6324&c=2520 da geht was oben rechts ab, bloß wo schließt man das kabel an? ?(
eben.... das frage ich mich auchh.... ywpgkg
hmm da muß man ein fragen der sich damit auskennt......Gelbe Seiten kqpzuu dxyxww
Kollege von mir hatte damals ein 3310!
Er hatte auch ne blinkende Tastatur mit genauso einer matte die dann unter der Tastatur getan wird!
Bei ihm wurde das abzweigende kabel unter dem cover zum Akku geführt!
Also konnte man kein Kabel oder ähnliches Sehen und geschraubt werden musste auch nichts!
Dj_Bembe
ich weiß nicht aber der anschlus sieht bissen komisch aus der passt finde ich nciht an den akkt oder an die kontacke vom handy oder irre ich mich da???????? wqzddu
wird sich bestimmt bald einer finden der es testet, wpqqqu wpqqqu würd ja auch gern aber so lange garnatie drauf ist laß ich es lieber gxgxkd
eben
es fängt doch nur an zu blinken wenn "aktivität" stattfindet
sei es n anruf oder ne sms....
wie solche dummen gimmicks für den schlüsselbund ggyqzk
lol wenn es das echt ist dann will ich es auf keinen fall weil ich die blink dinger hasse^^ wenn einer anruft ich will die selber manuel ansteuern und muster machen usw geht ja leider so wie es aussieht net^^Zitat:
Original von sorny
eben
es fängt doch nur an zu blinken wenn "aktivität" stattfindet
sei es n anruf oder ne sms....
wie solche dummen gimmicks für den schlüsselbund ggyqzk
manch einer steht auf blinken wudppx ist ja auch eigentlich quatsch und nur spielerei dkggkq
wqwppx aber norbi hat schon recht... selber steuer is geil..
aber sowas gibt es noch nicht...
weil dafür müsstest du dein handy aufschrauben.... usw....
war heut im shop und er sagte mir das es an die antenne angeschlossen wird.... das ist so wie beim tv , da sieht man auch vorher das ein anruf kommt, hoffe ihr wisst wie ichs meine :D
an der antenne??
links oben in der ecke???
ist doch nen flex kabel , das geht bestimmt hinten rum ,... frag mich net der hat mir das nur so gesagt uuddgu
Also an die antenne hm kann ich mir wirklich nicht vorstellen hm...Zitat:
Original von sorny
wqwppx aber norbi hat schon recht... selber steuer is geil..
aber sowas gibt es noch nicht...
weil dafür müsstest du dein handy aufschrauben.... usw....
aber mal was anderes
Wiso wollt Ihr die blinklichter selber steuern ? Ich meine wen wollt Ihr denn damit wahnsinnig machen ? zqzzgq
Aber ich glaube das es so nicht einfach gehen wird die lichter selber zu steuern !
denn ich denke das bei dem ding irgendwie noch ein zusätzlicher chip drinne ist der das steuert !
Es ist ja nicht mit der handysoftware verbunden oder irre ich mich da ? zqzzgq