AW: reifen und felgen bezeichnungen
Ja aber ne Limousine hat doch einen separaten Kofferraum. Also lass dich nicht verrückt machen. Liegt wohl daran das viele nur zwischen zwei Karosseriesorten unterscheiden(Kombi - Limo). Also im Moment wüsste ich nicht wo´s die in schwarz-silber gibt kann ja mal schauen.
schwarz frontpoliert gibts erst ab 7Jx17...leider
Unbenanntes Dokument
Schade irgendwo hatte ich die nämlich auch mit 15" gesehen, naja kann man nix machen :(.
Dann sollte der Tüv sichmal langsam gedanken machen was er so in seine Gutachten rein pinnt , denn die unter scheiden zwischen fliessheck stufenheck und limo grr.
Zitat:
Zitat von
senseman
Schade irgendwo hatte ich die nämlich auch mit 15" gesehen, naja kann man nix machen :(.
Dann sollte der Tüv sichmal langsam gedanken machen was er so in seine Gutachten rein pinnt , denn die unter scheiden zwischen fliessheck stufenheck und limo grr.
Da hast du schon recht aber die Auflagen im Gutachten sind ja für alle Fahrzeuge die in den Tabellen oben stehen und da sind ja alle Karosserievarianten vorhanden. Bei deinem steht ja nur Flh
Klar steht da nur Flh aber man sollte sich dann auch mal entscheiden was es nun ist. Nachfrage beim Händler ergab das ich die drauf schmeissen kann :). Nur schade das ich den nicht mehr finde wo er auch in schwarz war :(. Wäre nochmals nen dipp geiler mal sehen ob ich die nochmals finde dann poste ich das mal hier vielleicht kann man mir damit weiter helfen.
Na dann viel Glück. Ich hab allerdings nirgends im Net die 15" in Schwarz-Silber gesehen. Aber trotzdem hoffe ich das du sie noch auftreibst.
Hab schwarz chrom aufgetrieben :)
Alufelgen: Brock B 1 silber Horn poliert, Brock B 1 silberlackiert, Brock B 10 SLC chrom, Brock B 10 chromsilber, Brock B 11 silberlackiert, Brock B 12 SLC-chrom, Brock B 12 sterling silberlackiert, Brock B 13 SLC-chrom, Brock B 13 chrom silber Horn
die B20 von Brock aber ich bin mir auch sicher von RC oder zumindestens mit dem Helios Design habe ich welche in 15 " gesehen.
und hier auch noch mal 15" also geben tut`s das jetzt nur noch welche nach meinem geschmack :).
So nach langem suchen und fragen
Danke für eure Hilfe
habe ich heute endlich meine lang ersehnten Alufelgen bekommen, und zwar die Platin P52.
Na passen doch super zum Yaris die Felgen wenn auch ohne schwarz.
Zitat:
Danke für eure Hilfe
Kein Problem wenns ums Auto geht helfe ich doch gerne. Na dann gute Fahrt.;)