um noch mal das thema 1000 mAh Akku aufzugreifen:
Was haltet íhr denn jetzt davon sich so einen Akku zu kaufen, weil der Originale nun wirklich schnell leer ist.
Investition? oder Unnötig?
Druckbare Version
um noch mal das thema 1000 mAh Akku aufzugreifen:
Was haltet íhr denn jetzt davon sich so einen Akku zu kaufen, weil der Originale nun wirklich schnell leer ist.
Investition? oder Unnötig?
habt ihr denn noch den originalen akku drin, oder seid ihr schon umgestiegen?
Das pushen find ich net so sexy von dir :(
ne ich hab noch den normalen Akku drin
hanshelm
was verstehst du denn unter pushen?
§ 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!
Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
die Forenregeln:
http://www.hilfe-forum.eu/sid/316e...html#post37484
hanshelm
Yo hanshelm, immer locker bleiben!
wollte meinem post doch nur noch ne frage anhängen, die ich vergessen hatte in den ursprünglichen reinzuschreiben!
trotzdem: danke für den hinweis auf die foren-regeln zkgkkg
hab ich mir fast gedacht ,dass du net pushen wolltest :)
aber wenn du was anhängen willst gibts dafür die "Edit"- Funktion .... aber halt nur 10 min. danach
hanshelm
für "edit" wars aber ein bißchen zu spät (wenn man sich mal die uhrzeiten anguckt)
Nun aber mal zum thema zurück:
1. Was haltet ihr vom 1000 mAh Akku -----> Investition oder Schwachsinn?
2. Habt ihr noch den originalen Akku oder seid ihr schon umgestiegen?
Also ich werde mir auch in ein paar tagen ne 1000 kaufen aber das gibs noch ne bessere uuwupu hmm wie heist die noch gleich??so ne mit irgendwas memory??welche empfehlt ihr mir? xggwwk
Sprichst du jetzt von MMC Karten oder Akku's ?Zitat:
Original von ***Steve***
Also ich werde mir auch in ein paar tagen ne 1000 kaufen aber das gibs noch ne bessere uuwupu hmm wie heist die noch gleich??so ne mit irgendwas memory??welche empfehlt ihr mir? xggwwk
hanshelm
natuerlich von ne akku aber bei der ist irgendwas mit mmc zeugs gestanden!wo hab ich das gleich noch mal gelesen ?weist du nett was ich meine?
Doch jetzt versteh ichs ......
ich war mir halt nur unsicher , weil die Sticherwörter "memory" sprechen ja eher für MMC
und den Akku mit "die" anzureden (die MMC spricht man ja auch mit "die" an) dachte ich mir , dass du vielleicht MMC meintest :)
hanshelm
und verstehst du dann welche akku ich meine? gxgzkg
ne tud mir leid , kenn ich nicht.....
Ich hab eh noch meinen Anfangsakku drin. Hab nämlich echt keine Lust , dass der neue am Ende explodiert. Außerdem hast man dann keine Garantie mehr......
und das alles für einen Tag mehr Leistung --> ne :)
hanshelm
Boahhh yxwwud ich glaube explodieren wirds nett!aber irgendwie hast schon recht!Hmm weis nicht was ich machen soll 1000 kaufen oder nett? dupyzk