TNT 2 drin und er fährt wieder hoch.
Druckbare Version
TNT 2 drin und er fährt wieder hoch.
Theoretisch hätte die defekte Graka was beschädigen können, da er aber wieder hochfährt hast du wohl noch glück gehabt.
Wohl doch net so viel glück. Ich wollte mir ja sowieso ne neue Graka kaufen: Ich kauf eine alles wunderbar und dann kommt so ne Meldung:
Es ist ein Fehler bei der Installation des Treibers aufgekommen, installieren sie gegebenenfalls erst einen Standard VGA Treiber.(Gekauft hab ich mir die Sapphire Atlantis 9600XT):(
Wo krieg ich so ein Standard dingsbums her?
PS: Er erkennt aber das es die 9600XT ist. zqzqwg
Versuche erstmal die alten Treiber zu deinstallieren bevor du den neuen drauf machen willst.
Der Standarttreiber wird von Windwos mitgeliefert, der ist im System enthalten und wird aurtomatisch gestartet sobald du de alten deinstalliert hast und neu gestartet hast.
Ich muss dir meinen Dank aussprechen!!! gwkzzy
Dafür sind wir da :)
Na toll nochn Prob.:
Videocontroller für Multimedia
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Wie jetzt ich hab doch die mitgelieferten alle drauf gemacht?
Hast du dich dabei genau an die Anleitung der Karte gehalten?
Ja aber der findet auf der CD keinen Treiber dafür. Also ich kann alles einstellen nur nicht spielen oder etwas in der art.
Wenn es auf der CD keinen Treiber zu finden gibt mußt du das installationsprogramm der CD benutzen. Die Treiber liegen wahrscheinlich in einem Gepackten verzeichnnis und können nicht über die Windows Treiberinstallation installiert werden.
bringt nix.
Bei Grafikkarten hab ich
Radeon 9600 Series
Radeon 9600 Series Secondary
Hat diese Graka nen TV-Chip?
Bist du sicher das du die richtige CD für die Graka hast?
Die beiden Treiber die du genannt hast sind für den primären und secundären Monitor, da aber noch ein kontroller da sein soll muss noch was anderes da sein.
Kann man denn irgendwo anders so nen Treiber herbekommen? Die hat nen TV-Out Ausgang. Eine TV-Karte hab ich sowieso noch in meinem PC.
Das kommt wenn ich ein Spiel starten will:The Following Error has occured
SYS_ERROR_D3D_CREATE_DEVICE
zkqgyw
Hast du denn den Treiber für die TV-Karte installiert?
Wenn nicht handelt es sich bei dieser MEldung um die TV-Karte.
Für Radeon Karten gibt´s den Catalyst Treiber von ATI, versuch den doch mal, evtl gibt´s da einen für deine Karte.
Sollte der nicht gehen schau mal auf die HP von dem Hersteller deiner Karte, ob´s da nen neueren Treiber gibt.
Meinst du das die Karten Konflikte haben?