1.Ich hab irgendwo mal nen Passivkühler für Ram für 6 Euro gesehen.
Den würd ich noch mit auf die Liste setzen.
2.Ist es nicht vom Mainboard abhängig ob man 266 und 400 zusammen verwenden kann??
Druckbare Version
1.Ich hab irgendwo mal nen Passivkühler für Ram für 6 Euro gesehen.
Den würd ich noch mit auf die Liste setzen.
2.Ist es nicht vom Mainboard abhängig ob man 266 und 400 zusammen verwenden kann??
Wenn das wirklich MB abhängig ist dann nennt mir mal eins was auch AGP 8* hat und für Barton 2800+ geht. zuqwwu
Ich glaub das hier ist so: Klick hier drauf
nein nimm das asus A7N8X Deluxe Rev.2.0 das hat auch AGP 8x Support und bis 400Mhz FSB.
Das A7N8X Deluxe Rev.2.0 kannich auch nur Empfehlen, ich habe es auch drin und absolut keine Probleme damit!
seht ihr es ist und bleibt einfach das beste sockel-a board.und da kann keiner einfach so daher kommen und sagen "he meins ist tausendmal besser"das gibts einfach nicht.
Hab irgendwie keinen Bock das im I-net zu kaufen, weiß irgendwer wieviel das bei MM, Cassette oder PC Spezialist kostet. Wenns hart auf hart kommt muss ichs im Internet bestellen xugpyk, aber dann bräucht ich nen Shop wo das gaaanz wenig kostet und der Versand nicht so teuer ist. Außerdem würd ich mich freuen wenn mir Jemand nen Tipp für RAM geben kann.
Danke und noch nen CRAZY-Nabend. xxgpdy
schau mal bei preistrend vorbei und nimm den shop mit dem besten preis un ner guten bewertung du kommst echt billiger als wennn des im laden kaufst.
als ram würde ich dir ein dualpack von twinmos empfehlen ddr400 und 2riegel die im dualchannel modus laufen und von twinmos auf reibungslosen betrieb getestet wurden gibts als 512 (2x256) und als 1024(2x512).
Ok danke ich werd mich umschauen.uyyzzz
Hab das glaubisch heute beiier Cassette gesehen für 96,99€. Wie sieht die Verpackung aus? xqkkzu
vo was denn?
meinst vom speicher?das ist ne plasteverpackung mit zwei gleich aussehenden riegeln wo twinmos draufsteht.
schau mal hier
Neee vom Mainboard.
weß ich ne schau doch mal auf die daten und trägt es die richtige bezeichnung.
Auf der Verpackung stand A7.blabla und die war Silbern, es stand auch 400blabla frontsidebus drauf. wuqkgg
Ahhh das isses, und das kann ich mir dann auch für 96€ im Laden kaufen und dann is da kein Versand mehr bei. dpywqk
http://ocmodding.ngz-network.de/Test...N8X-Deluxe.jpg