hehe
ok ich sehs ja ein dass php schwächen hat^^ aber trotzdem liebe ich php;) kann man nichts machen *gg*
Druckbare Version
hehe
ok ich sehs ja ein dass php schwächen hat^^ aber trotzdem liebe ich php;) kann man nichts machen *gg*
wenn ich noch mal nen wunsch eußern dürfte batch programierung weil ich hier im forum das thema 'deise nachricht zerstört sich selbst' gelesen hab und batch programierung irgentwie interessant finde.:) :)
bb chris12
Naja, wir waren ja grad in die Java Programmierung eingestiegen. Wollte auch mal das nächste Kapitel schreiben ... aber irgendwie ... nervt grad die uni etwas. Dummes diplom :/
naja aber vielleicht in späteren kapiteln:)
bb
chris12
also von mir aus kann ich dir nen bissl helfen wenn du was hast musste nur sagen was uns wie...
kannst dir ja mal das ansehen:
http://www.antonis.de/dos/batchtut/
ich fand sie gut und einfach zu verstehen...kannst ja mal gucken ob du da was findest :)
Sorry, dass ich mich erst hetzt melde. Hatte viel in der uni zun tun. Gerne kannste weiter schreiben. Hast du denn viel erfahrung mit java? Wollte im nächstem kapitel einfach sequenzielle programmablauf machen und dann halt einfach in die prozudale programmierung einsteigen.
Ich denk mal man sollte mit C anfangen, auch wenns nicht sehr benutzerfreundlich ist trotzdem bietet C viele Vorteile. Außerdem wenn man C drauf hat sind C++, Java, C#, dann nur noch ne Sache von Einarbeitung bis man die Syntax drauf hat.
gl hf
C find ich zu schwierig am Anfang. Es macht keinen Spaß sich jeden scheiß selber zu bauen. Da wird man ja nicht fertig. Halte C++ für den besseren Einstieg, problem ist nur, es gibt keinen wirklichen Standard. Die Ansi hat zwar einen, nur keine Sau hält sich dran. Was nützt einem ein Programm, wenn es auf kaum einem Compiler läuft ...