Nach dem einlegen der 2. cd habe ca. 10min gewartet tat sich aber nichts!! Kannst du mir das genauer erklären mit dem Image einlesen und Deamon, ich glaube der rafft net das die cd gewechselt worden ist!!!:mad:
Druckbare Version
Nach dem einlegen der 2. cd habe ca. 10min gewartet tat sich aber nichts!! Kannst du mir das genauer erklären mit dem Image einlesen und Deamon, ich glaube der rafft net das die cd gewechselt worden ist!!!:mad:
Zum erstellen des Image nimmst Du ein kopierprogramm wie Nero oder so.
Würde Dir gerne andere empfehlen aber ist alles nicht mehr ganz so erlaubt !
Dann suchst Du eine Funktion wie Image von CD schreiben, danach Deamon installieren (Google suche hilft). Nachdem Du Deamon gestartet hast siehst Du unten rechts ein rotes Symbol von Deamon. Dort mit links klicken und auf Device (sollte keins da sein dann mit rechts klicken und unter VirtualCD... Set Number of Devices eins einstellen) , dann zum Image navigieren ind auswählen. Jetzt startest Du die Installation von der normalen CD1 und wartest ab. Die zweite CD sollte jetzt von alleine angesprochen werden, sprich ohne aufforderung zum CD wechsel.
Ich weiß das diese Vorgehensweise nicht die feine englische ist, ich selbst habe auch mit diversen Original CD´s probleme beim lesen und nutze regelmäßig auch Images von Spielen um nicht andauernd die CD´s suchen zu müssen.Meines wissens ist nix illegales daran solange das Spiel als Original im Regal steht. Hab allerdings irgendwo mal gelesen das die installation von diversen Programmen (CloneCD/DVD, Alcohlol120% u.s.w.) mittlerweile illegal sein soll !
Viel Glück und sag bescheid obs geklappt hat :noone::noone::noone:
PS: Mein CD Autostart versagt seit 2 Tagen :confused:
Hat nicht gefunzt :( leider!!! Kommt wieder die meldung "keine rückmeldung", ich gebe es auf!! Habe eh vorgehabt mir die XBox 360 zukaufen da habe ich diese Propleme nicht mehr, und pc nur noch zum surfen:D Trotzdem nochmals vielen dank an alleuuxxgx
Mfg
Drekki