Nicht schlecht Herr Specht.
Selber gemacht ?
hanshelm
Druckbare Version
Nicht schlecht Herr Specht.
Selber gemacht ?
hanshelm
die themes oder die page? die page hab ich selber gemacht, und die themes auch...nur die digitale uhr und die symbole hab ich von anderen themes genommen! die windowsleiste unten hab ich mit screenshot von winXP gemacht und verkleinert! und dann halt mit themecreator...und auf dem 2. theme das is my moped! gkddzy könnt ja mal bissl promotion machen! hab noch einige homepages! musste mal auf www.superbrazi.de.vu gehen, da sind alle meine HP´s aufgelistet! mfG!
tach zusammen,
wie läuft das jetzt mit den ordnern kopieren? habe mir fifa gezogen und jetzt einen ordner aufm pc "system";
in diesem ordner sind dann wieder 2 ordner: "apps" und "libs"
entspricht also alles dem schema im 6600. muss ich den inhalt der ordner apps und libs in die entsprechenden ordner auf der mmc kopieren, oder wie? in dem runtergeladenen fifa ordner steht jetzt nämlich nicht irgendwie "sonicn" oder "fexplorer" (nur beispiele) sondern "6rav".
will lieber nix in den systemdateien ausprobieren... wär cool wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Alessandro
Jooo das stimmt schon mit dem "6.." der ordner! dypuwp ...wie du gefragt hast, so isses auch! einfach rein in den systemordner! (da passiert nix) und wenns nich geht gehste auf www.6600-linkliste.de.vu da sind paar pages gelistet mit funktionierenden NGage Games! (kann sein das dein gedownloadeter ordner nich geht, weils vielleicht noch nich gecrackt is (hatte ich ma) ) einfach reinkopieren! fertsch!