also hab mit jetzt einen big tower gekauft! sogar mit 420W Netzteil!
aber kann mir jemand ne page empfehlen wie ich das jetzt alles zusammen baut?
Da kann man doch bestimmt ne menge falsch machen!?!
Druckbare Version
also hab mit jetzt einen big tower gekauft! sogar mit 420W Netzteil!
aber kann mir jemand ne page empfehlen wie ich das jetzt alles zusammen baut?
Da kann man doch bestimmt ne menge falsch machen!?!
Nein eigentlich nich.
Mußt nur darauf achten, wo die Abstandshülsen für das Mainboard auf der rechten Wand rein müssen.
Gib mir doch mal die Bezeichnung des Towers durch, damit ich mir ein Bild da von machen kann.
Hi Blümchen ,
also viel Falsch machen kann man nicht.
In der Regel sind auch recht gute Anleitungen bei den Towers dabei. Wenn nicht steh ich Dir gerne über ICQ zur Verfügung falls Du Fragen hast.
Meld Dich einfach.
Gruß Cerberus
Puuh das wär mo geschaft!
zusammengebaut isser jetzt! superviel Platz im Big Tower, aber er läuft nit richtig, d. h. er startet Windows XP dann zeigt er nen blauen Bildschirm wo ganz viel steht (kann aber nix lesen weils nur en bruchteil von ner sekunde da ist) und fährt dann wieder von neuem hoch und immer so weiter (bis ich en aus mache)!!!
Könnte das daran liegen:
"Bieten Sie also nur, wenn Sie sich auskennen und mit diesem speziellen XP1800+ der als XP2600+ läuft einverstanden sind!!! "
das hat in der beschreibung des Motherboard gestanden. (Leider zuspät gelesen)
Außerdem hab ich eine 120GB Festplatte gekauft und an meine anderen (laufenden) PC angeschlossen aber der zeigt an das sie nur 29, .....GB hat, weiß jemand woran das liegen könnt?
Das Du nen sogenannten Bluescreen bekommst könnte zum einen an der CPU liegen aber zum anderen auch an einem Treiber den das System nicht haben will.
Zum Beispiel ein Scanner der nicht über USB angeschlossen ist (war bei mir mal der Fall )
Starte das System erst einmal ohne angeschlossene Geräte ( Drucker , Scanner usw.) wenn er es dann noch immer macht kann es an der CPU hängen oder Du hast noch ein Problem mit anderen BAuteilen Grafikkarte , Sound und ähnliches.Vielleicht auch nur eine KArte nicht ganz richtig drin stecken ???
Zu deiner Festplatte. Es gibt Boards die erkennen Festplatten nur bis zu einer Größe von 32 GB ( ein Problem im Bios ) wenn du solch ein altes Board hast kann das der Fall sein oder aber Du hast einfach einen Jumper ( die kleinen Stecker ) an der Festplatte falsch gesteckt und somit die größe der Platte reduziert ( geht auch bei einigen Festplatten )
Hoffe das DU den Fehler fix findest.
Bis dann
Du hattest recht mit der Festplatte ich hatte dem Jumper falsch gesteckt.
Jetzt kommt immer die Aussage:
"Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg + Alt + Entf"
Hilfe!!!!!!!!!
Geh mal davon aus das Du den Kram jetzt nicht neu Installiert hast sondern die Jumper nur umgesteckt hast ???
Das wird nicht mehr Funktionieren die FP wurde auf 32GB formatiert da wirst du alles neu Formatieren müssen und neu Installieren wenn es eine Platte sein sollte die für ein Betriebssystem gedacht ist.
Wenn kein BS drauf ist formatiere die Platte einfach komplett und es müsste funktionieren