-
Ich glaube/hoffe schon das es das Programm gibt. kpuyky
Aber an seiner stelle hätte ich den Typen sofort angesprochen und gefragt ob man's bekommt oder wo man es sich runterladen/kaufen kann. Aber nu is die Chance vorbei. zkpwwg
Vielleicht trifft er ihn ja noch mal wqwkgy
-
hatten wir nicht geklärt das die pics definitiv fakes waren?... ich weiß nicht... bt master hin oder her... das kann net sein
-
Ich weiß das die Bilder von BT Master eindeutige fakes waren!!!
Aber wenn er es doch gesehen hat, ... uuwupu
-
mir is bis heut no nicht klar, wieso die bilder gefaked sein sollten..
ddxuyz zduyzy
-
Ich glaube schon das es das programm gibt er hat ja gesehen wie er connected hat also hat er sich die bilder nicht angeschaut
Die frage ist halt immernoch wo es diese kake gibt
-
@ AlienMaster1
hattest du dir die Bilder mal genau angesehen? uyyzzz
Man hat ganz deutlich gesehen das diese nachbearbeitet wurden! qkxpyk
-
die angelegenheit im bus wo er gesehen hat wie der typ mit dem programm BT-Master connected hat das glaub ich aber nicht so ganz bilder währen besser oder gleich das programm
-
will auch sowas haben!!! uxduyd (der smily is so hammer coool) ...wär nich schlecht in der schule, bei ca 700 schülern haben bestimmt einige BT und scheene sachen aufm handy!
-
Ich glaube jeder der an der sache interessiert ist will diese scheiße haben aber wo wir sie herbekommen
Ich hoffe es tut sich irgendwas und ich kriege dieses Programm boah währ das geil
Ich könnte die ganze schule verarschen boah
-
Nu ich sach mal der schreibt ganz gross KEIN FAKE aber ein proggi kann er nicht vorweisen. Wer sagt denn das er nicht noch auf Speed war ?
Das is fast so wie "Mein Freund hat von nem Bekannten gehört das sein Schwager 2. Grades" usw"
zkyykg zkyykg zkyykg zkyykg
-
jo @ oldhein mein freund, seh ich auch so,... xugpyk aber wer ist denn nicht heiß auf so ein programm...ich meine SOOOO scharf bin ich nich drauf, aber es wär doch cool! uguqxy
-
schonmal jemand auf dieser seite gewesen???
hab sie grad gefunden weiss aber net ob des wirklich geht
www.bluejackq.com
-
hab die seite auch noch mal auf deutsch für die die des englischen
nicht mächtig sind^^
http://web.a1.net/blue_jack/
-
hab grad mal ein wenig gesucht und des ist dabei rausgekommen
http://www.securiteam.com/tools/6I00P2A8KK.html
-
wer weiss was er gesehen hat...
vielleicht ist ja Einbildung auch eine Bildung...
kann doch auch n normales spiel gewesen sein..... dgpyyw