mir (nur) 1 welche haben sie dier geklaut? ywqqkd
Druckbare Version
mir (nur) 1 welche haben sie dier geklaut? ywqqkd
hi
mir haben sie ein 8310 und ein 6210 geklaut......
Das hört sich jetzt nicht schlimm an , aber damals waren die Handys total neu , gerade erst erschienen und dann ist das schon bitter :(
hanshelm
ich glaub nicht das die versicherung greift wenn das tel geklaut wird.....dann würde ich meine tel nur klauen lassen und bei ebay verscheuern....nee nee glaub es nicht... xzxypw(was wäre das für ne versicherung die sich auf sowas einläßt da machen die ja minus ...ist voll unlogisch) und falls es mal i m ars..geht greift ja die normale haftpflichtversicherung.... gdxqwk
HiZitat:
Original von ronny0510
ich glaub nicht das die versicherung greift wenn das tel geklaut wird.....dann würde ich meine tel nur klauen lassen und bei ebai verscheuern....nee nee glaub es nicht... xzxypw(was wäre das für ne versicherung die sich auf sowas einläßt da machen die ja minus ...ist voll unlogisch) und falls es mal i m ars..geht greift ja die normale haftpflichtversicherung.... gdxqwk
doch , die ersetzten es einem dann , habe da extra angerufen :)
ich verstehe zwar auch nicht wie die das finanzieren wollen ..... Aber anscheinend gibt es doch nicht ganz so viele Versicherungsbetrüger , wie ich angenommen hatte
hanshelm
da gibts bestimmt nen harken.... upkqpz das wäre ja zu einfach und genial ...einfach 5 mark zahlen und nen neues tel dafür bekommen... gxgzkg uuwdpw
Ja das ist bei jeder Versicherung so , dass du mit mehr oder weniger großem Aufwand einen Versicherungsbetrug begehen kannst......Zitat:
Original von ronny0510
da gibts bestimmt nen harken.... upkqpz das wäre ja zu einfach und genial ...einfach 5 mark zahlen und nen neues tel dafür bekommen... gxgzkg uuwdpw
Jedoch macht man es nicht , da es unverschämt ist :) .
Ich denke auch nicht , dass die einem dann einfach das Handy zukommen lassen .... da muss man bestimmt noch genauestens erklären wie, wo, wann und warum das Handy kaputt / geklaut wurde. Die Polizei muss man bei letzterem sicher auch einschalten...... Bis sie dir dann irgendwann das Geld überweisen.
hanshelm
und geht nun inzwischen das Theft Alertauf dem 6600, oder sonst so ein Prog?
Ja Teft Alert funzt doch was nützt es dier?Zitat:
Original von ItaloRaver
Dise einstellungen was das Progi hat hat man ja schon auf dem 6600, schau in den Einstellungen/Sicherung !und das mit der Wenn man eine Sms mit xy ans Handy schickt und es müsste dann die Telefonnummer schicken funzt irgendwie auch nicht! :baby:
Hi Leute!
Habe das Phone Secure getestet und es hat perfekt funktioniert. Um das mit den Simkarten wechseln zu sperren könnt ihr das in den einstellungen einstellen. Und es so mit einen Sperrcode schützen.
o man Du Schnallst das nicht ne oder? Also mal für die Doofen man kann in Sicherheit zwar eingeben das es wenn man eine Fremde Sim ein legt den Sperrcod abfragt, das ist ja schon mal was. Und man kann einstellen das es nach einer gewissen zeit das Handy Sperrt, aber was ist wenn Du die Funki grad nicht drin hast wenn es weg kommt. Wenn du dein Handy über Gedanken fernsteuern kannst Super für alle andern gibt's das Prog damit man so Gut wie den selben Effekt mit einer SMS auslösen kann. Und zu dem noch mit Alarm, der Dieb wird das ding wohl nicht mehr sehr lange bei sich behalten und auffallen tut er ja auch nicht grad *g* :DZitat:
Original von ***Steve***
Ja Teft Alert funzt doch was nützt es dier?Zitat:
Original von ItaloRaver
Dise einstellungen was das Progi hat hat man ja schon auf dem 6600, schau in den Einstellungen/Sicherung !und das mit der Wenn man eine Sms mit xy ans Handy schickt und es müsste dann die Telefonnummer schicken funzt irgendwie auch nicht! :baby:
Hi!
Es gibt jetzt ein weiteres Programm, welches das Phone sperren kann... es heisst Anti-Thief... Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
Mfg Max
P.S: gibts bei a.v..et....
hi,
hab mal die demo ausgetestet, aber man kann leider nicht die ganzen funktionen nutzten. Ob es alarm gibt oder nicht, weis ich nicht. Es wird automatisch gestartet, egal ob man das handy ausschaltet, oder ob man einfach bei normalem betrieb das akku raus nimmt. Diese fuhktion klappt jedenfalls. Hat schon jemand die full ausprobiert? G
wie bekomme ich das prog wieder vom handy ?
Hallo!
TheftAlert lässt sich nur aus dem Programm selbst heraus deinstallieren.
Programm anwählen -> Passwort eingeben -> Optionen -> deinstallieren
MfG,
norris
edit: Ich hoffe, Du meintest TheftAlert. Oder schriebst Du über das zuletzt besprochene Anti-Thief?
ne ich meine schon theftalert
DANKE