Das sag ich dir , so richtig herzhaft ablachen wäre nicht schlecht. Ich habe mit put gesprochen und sie wäre dem auch nicht abgeneigt.
Druckbare Version
Das sag ich dir , so richtig herzhaft ablachen wäre nicht schlecht. Ich habe mit put gesprochen und sie wäre dem auch nicht abgeneigt.
Hast du schon mal wieder was von dblokf gehört?
Der schickt mir hin und wieder mails und er hat die gleiche bekommen wie du. Er scheint im großen und ganzen gut drauf zu dein.
xwqkxk Da bekommt man doch direkt wieder
zyddzpwzdkxk qqdypy kpwkdy ukyyuy wxwzwy dgpyyw kgwydx
Gefühle
Jo Party wzdkxk wuqkgg zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd yddpzu yddpzu yddpzu uwyqyq uwyqyq uwyqyq
party ist immer gut gxgzkg gxgzkg yddpzu yddpzu kudzgp
los gogogo party dgpyyw ggzwqk zpggzd xwqkxk uuxxgx wqdxku uuxxgx wxpgkp kpwkdy yddpzu kgwydx qkgkxk wzdkxk ukyyuy wzpxpq ggqpwz zwypxx ggyqzk kyupgd
mfG
wie in alten zeiten schon wird wieder gefeiert das die Heide wackelt.lach wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy
Irgend wie hat doch da was gefehlt.
gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd
--< WO IST DEN KARIN???? -->
--< Hallo hier ist die Fete >--
Moin,
Die Karin ist Online im MSN, aber leider Abwesend.
Aber ich bin sicher das sie in der Nacht, wenn wir alle schlafen vorbei schaun wird qzygxq
MFG
Karin wird heute Nacht bestimmt nicht vorbei schauen, aber sie wird sich die Tage hier melden. Sie ist auch dafür das wir das Plauderforum wieder richtig aktivieren.
PARTY, PARTY :)
und wer hat den Champus ??? :D
Mehr von dem Bäuerchenwasser. Werd mal schauen ob ich noch was zum beißen finde. wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy wqwkgy