Das lustige ist, das ich den Link gar nicht selber gesetzt habe????? Wie kommt der da hin, wenn ich das selber nicht gemacht habe?
Druckbare Version
Das lustige ist, das ich den Link gar nicht selber gesetzt habe????? Wie kommt der da hin, wenn ich das selber nicht gemacht habe?
Das geht im Forum automatisch wenn Du eine bekannte Adresse eintippst. Tippe ich ganz normal zum Bsp. www.saugstube.to ,entsteht automatisch der Link.
Aber Deiner ist ja inzwischen rausgenommen.Danke!!!
Viele Grüsse, sonne71
Sorry.
Dummer Anfängerfehler würd ich sagen uwzyzy
Hallo
Ich bin neu bei euch aber ich wede vorschlagen
den PopUpCop
ähm und wo habt ihr spybot und die anderen bei denne´n es funzt her?
Ich hab se alle von der T-Online Seite. Unter Computer ->Downloads
Hallo zusammen!
Zuerst Spybot (20 Probleme gelöscht), dann Cookies gelöscht.
Neustart.
Ad-Aware 6.0 (downloads.com)
5 Probleme gelöscht
Ad-Aware upgedatet, weitere 8 Probleme gelöscht.
Neustart.
PROBLEM GELÖST!!!
xzpdqx
Hi,
... na dann hart diesache ja auch was gutes... ;)
Immerhin nebem dem Plugin Problem noch weitere 32 andere Probleme gefunden und gelöst... :))
Regards
Edgar
Hallo,
wurde hier was gefunden ? Heute ist schon der 22.3. und ich habe nun auch dieses lästige Problem.
Sogar wenn ich hier schreibe, werde ich gestört und es öffnet sich diese lästigen Seiten.... Versuche sind alle gescheitert!
Hiiiiiii lfe !!!!
Es ist nicht lustig!
Bitte, bitte macht was !
Moin,
Nicht verzweifeln, wir können da nichts machen. Da unser Admin zuzeit auf Reisen ist.
Aber es wird bestimmt bald eine Ende habeN!
MFG
Hallo, hallo, wdxydq
danke für die tröstenden Worte. Vielleicht habe ich das Prob. jetzt gepackt, habe wie hier empfohlen den Pop up Stopper installiert und schon 5 Min Ruhe. Drückt mir die Daumen......
Für heute gute Nacht!
Grüße an alle hier Interessierten
Moin,
Du hättest das Problem auch mit Norton lösen können, aber ich glaube das wäre Teuerer geworden, wenn du dir das extra gekauft hättest :D
Da hättest du einfach bei pop-up blocker die seite www.hilfe-forum.eu, oder je nach dem wie du ins forum gehts über welche Domain.
MFG