Da hat er sich ja wirklich ganz geschickt eine Stunde raus geschlagen!
Druckbare Version
Da hat er sich ja wirklich ganz geschickt eine Stunde raus geschlagen!
das kenn ich schon,jedes jahr dasselbe wenn er nicht arbeiten muss
Ach, dass zieht er wirklich jedes Jahr ab?!? Dann angelt er wohl sehr gerne. Aber er macht es sicher nicht, wenn die Uhr anders herum gestellt wird, oder?
doch,aber im herbst funktioniert sein gedächtnis besser,da stellt er die uhr schon am abend vorher um damit er nicht ausversehen zu früh heimkommt wdzuzz
Tja, dann hast Du ihn ja 2 Mal pro Jahr eine Stunde länger unterwegs. Da hat er sich ja was echt geschicktes einfallen lassen!
Aber wenigstens haste dann mal einen Sonntag ganz für dich alleine ;)
Das hat natürlich auch was, mal alles zu tun zu können, ohne zu fragen oder sich zu rechtfertigen!
na ja, meistens geh ich ja auch mit wenns nicht zu früh ist.
aber den sonntag alleine hab ich leider viel zu oft wenn er arbeiten muß und ich nicht mit kann,wegen der kinder
Das ist natürlich blöd, wenn man am WE arbeiten muss! Hab auch mal ein Jahr lang jedes 2. WE gearbeitet. Das fand ich auch nicht grade toll, daher kann ich Dich schon ganz gut verstehen.
ja schon,aber wenn man dann mal zwischendurch 5-10 tage frei hat ist auch nicht schlecht.
nur kanns ihm halt mal passieren das er was weiss ich wo sitzt und dort seine freien tage hat,aber da geh ich dann meist mit wenns geht.
Darf man fragen, was dein Mann tut?
er ist flugkapitän bei lufthansa
Da ist man natürlich sehr viel unterwegs!
dann haste ja häufiger mal ruhe vor ihm, was?
ja,das hab ich oft genug