hi
wär net schlecht wenn du schreiben könntest WO es diesen K.G. gibt.
THX my Friend
Aramis
xzxypw
Druckbare Version
hi
wär net schlecht wenn du schreiben könntest WO es diesen K.G. gibt.
THX my Friend
Aramis
xzxypw
so da sich ja viele nicht mit IRC auskennen hab ichs mal schnell gesucht und angehängt...
ich teste es grad aber so wies aussieht dauert es ne weile...
//edit
irgendwie hat er 2mal die endung .zip erstellt, aber es funktioniert trotzdem
uupppssss!
Sorry - and thx to dmc5 ! yzukgq
hi,
danke das das so schnell geklappt hat THX.
Normalerweise bin ich nicht gerade unbeholfen was cracks angeht aber diesmal.....
kann mir bitte jemand erklären wie ich das mit dem brute force key gen funktioniert klappt bei mir nicht so ganz obwohl ich nach der readme gegangen bin.
du musst yewnes starten und dort auf register gehen
dann drückst du 2sec die menütaste und öffnest bruteforce.. oder wie das ding heiß, dann drück du die taste rechts neben c und stellst dort ein was du willst, am besten bei 0 anfangen und speed 100 einstellen, also bei mir ist das ding schon seit 7 am machen und ich bin bei 40000
hoffe das das teil auch wirklich läuft sonst wär die arbeit meines ngages ja ganz um sonst upkqpz
Hi,
... also im IRC hat´s schon jemand ausprobiert und da hat es funktioniert...
... bin mal gespannt, ob´s bei mir auch funktioniert...
Allerdings schließ ich den Gage wohl besser an die Steckdose an... wenns noch länger dauert bekomm ich mit dem Akku Streß ;(
Regards
Edgar
das befürchte ich auch so langsam, da ich nach 4h erst bei der hälfte bin, ich hoff mal sehr, dass es funzt, aber will nich noch 3h auf bleiben nur um mitzuerleben das ich den key hab zpkwuq
hab mal nachgefragt und im irc hamse gesagt, dass das progy durchlaufen würde bis auf 99999 aber dann am ende dennoch thanks for purchase kommen würde
sorry für den spam, wollte bloß melden das es funktioniert! uwyqyq
Für alle die, die nicht mehr auf den gesuchten Key warten und suchen wollen! Bei AIVANET gibts nun nen richtigen crack!
verdammt ^^ uyqdzd
achja könnte irgendjemand bitte mal die besten games aufzählen und vieleicht noch sagen wo man die her bekommt?
Bei AIVANET bekommste auch NES games!
thx @Groupglobal für die info...
funktioniert einwandfrei...
AIVNET =irc??
com??? oder was aivnet
nicht das anschaffen der roms ist das problem, sondern zu wissen ob ein game gut ist oder nicht! es gibt 10000 spiele, was bringts mir wenn ich alle habe, aber nicht weiß welches das spielen wert ist, deswegen habe ich darum gebeten, das jmd schreibt welche games ihm gefallen
VERSUCHS HIERMIT!
LINK - GUCKST DU