AW: iPod touch formatieren
Dem Support solltest Du aber die Sache mit Liberty+ verschweigen ;-)
Mir fallen jetzt nur noch 2 Möglichkeiten ein (falls Du die nicht auch schon probiert hast):
1. Die Wiederherstellung auf anderen PCs versuchen
2. Probier mal Blackra1n aus, das ist das aktuelle Programm für den Jailbreak.
also mit apple kontaktieren bin ich mir nicht so sicher, nacher wollen die ihn noch reparieren und verlangen 200 Euro...
bei iliberti wollte ich ihn nicht jailbreaken, sondern aus dem modus "kicken".
aber vielleicht gibt es ein programm um den pod zu updaten, dann dürften softwarefehler weg sein oder?
wäre nice
also bei ZiPhone gibt es ja auch die möglichkeit, den modus zu ändern.
hab ich mal probiert, aber er sucht den iPod die ganze Zeit und findet nichts...
bei meinem PC steht unten "apple mobile device (recovery mode)", wenn ich ihn anschließe. Also so eine software meine ich ungefähr.
ENDLICH!!! ich hab mir mal einen neuen PC gehohlt, war mal ein wenig fällig...
also hab jetzt einen acer aspire mit win 7. itunes 9 64bit installiert, ipod angeschlossen uuuuuuuuuuund?
iTunes erkennt ihn wieder! natürlich im wartungszustand und gleich restore gemacht.
er geht wieder! so dann hab ich ihn auch gleich gejailbreakt.
jailbreak ist eigendlich nur eine fortgeschrittenere firmware, das hat apple jetzt auch eingesehen und iOS 4 rausgebracht, kann genau das, was mit dem jailbreak schon lange möglich war...
naja für den iTouch 1g gibts ja iOS 4 nicht also wafr ich gezwungen zu jailbreaken ;-D
downloade dir recboot
im recboot ordner befindet sich ein installer mit dem namen libusb
den installierst du
nach der instalation drückst du die datei im ordner sie exit heißt
und dein ipod kommt wieder in den normalen modus
lg
ich habe das jez gemacht aber wenn ich mir die (moderncombat2) von ipod gehohlt habe habe ich das jez noch?
Zitat:
Zitat von
iPod Freak
Versuchs mal übern iPod unter: Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzen -- Inhalte und Einstellungen löschen.
Hoffe es hat dir geholfen xD
iPod Freak
Jop danke also bei meinem Ipod Touch Gen.4 hats in 2 min funktionier. Danke das du diesen Thread hier reingeychrieben hast, da ich nicht die 2 stunden warten wollte, damit apple meinen Ipod wiederherrstllen kann.
hhhhiiiiiiillllllllllfffffeeee
Ich habe einen ipod bekommen nicht mal eine woche her und ich habe ein millionär city rintergeladen und als ich es ausprobiert habe blieb es stecken. Ich kann nur noch ein- und ausschalten und wen ich es einschalte kommt ein geschtricheltes kreis das wohl heisst es ist am , aber auch das laden ist stecken geblieben.
Bitte helft mir
hilflose grüsse der hilflose