-
yo Big thx!
bei mir stand auch "Protokollgültigkeitsdauer : 30 Tage"
jetzt hab ichs umgestellt und es ist wirklich schneller !
hab aber eine frage;
Wenn man das GANZ ausstellt ist das dann noch schneller ?
dann muss das handy nämlich gar kein protokoll speichern
bitte um aufklärung :D
-
big thx auch von mir!!!
ich hab mir ja vor kurzem ein QD gekauft und da hab ich keinen Geschwindigkeitsunterschied bemerkt, aber bei meinem alten N-Gage das schon über 1 Jahr alt ist und für alles sau lang braucht... is die Geschwindigkeit enorm gestiegen!!!
DANKE NOCHMAL :]
-
da merk ich jetzt auch keinen unterscheid, aba hatte auch net viel drin xD
aba sms hatte ich so ca. 1000 gespeichert -.- (mit msdrivee
, also auf der mmc) zu der zeit hab ich dann so in etwa 1,5minuten gebraucht um den proggi ordner zu öffnen, alle gelöscht (vorallem die index datei ... ) und wat is? keine 6sec mehr!
-
Bei mir ist es auch schneller aber Ich hatte das Protokoll vorher nur auf 10 Tage zu stehen. Naja mal sehen ob das besser ist....
cu chanccc
-
HI!
also mir kommt es jetzt auch schneller vor! danke für den tip! ;)
mfg
LOCK3NKOF
-
<-- ich glaub liegt eventuel an der firmware version
hab jetzt ne neue und da merck ich keinen unterschied, aber bei der alten die ich hatte sehr ^^
-
Hi,
... so du eine neue Firmware hast sind alle deine Protokoll und sonstigen Dateien gelöscht... da ist das nur normal, dass sich da jetzt kein großer Unterschied zeigt...
REgards
Edgar
-
joa oder so, hab das ding aber eigentlich schon wieder vollgestopft ^.^ und schon kommen die ersten fehler XD
naja was solls, wenigstens läuft mein pc nach 6 jahren erfahrung sammeln XDDD
-
Hi,
... ich laufe mittlerweile mit mehr als 256 MB Handystuff auf der MMC durch die Gegend und mein Gaitschie rennt problemlos... 8)
... was haut ihr euch denn für ein Zeuchs auf die Handy´s ... ?(
Oder es liegt daran, dass ich mittlerweile fast alles Orginalversionen habe... :]
Regards
Edgar
-
jo ich hab fast nie was im protokoll stehen aba trotzdem is der mp3player schneller geworden danke