Meineswissens kann man mit SeleQ ganze Ordner kopieren.. wenn ich falsch liegen sollte, bitte verbessern ;)
Druckbare Version
Meineswissens kann man mit SeleQ ganze Ordner kopieren.. wenn ich falsch liegen sollte, bitte verbessern ;)
kannst von mir aus meine nehmen, hab auch vodafone, von da her sollte es eigentlich kein problem darstellenZitat:
Original von
aber wie gesagt unbedingt sichern... ich hab meine verloren... verdammte sch**ße... hab Vodafone falls mir jemand die nummer der mitteilungszentrale geben kann :-\
+491722270333
+4917706100
+491770610000
+491760000443
Alle angaben wie immer ohne gewähr
Werde das programm mal testen
@hektor hat sich ja jetzt schon erledigt(halt wegen der INDEX-datei)
@dmc5 ja, stimmt... deshalb benutz ich ja auch den SeleQ
@luckymoep *herzanfallkrieg* geh zu aivanet, zieh dir den SeleQ und kopier den ordner mail bzw. den Ordner C:\System\Mail\0001001_S\ *zähneaufeinanderbeiß*
lol...sry....
hab ned gewusst, dass das mit seleq geht...
hab immer feexplorer druf...
hab die am anfang mal beide angeschaut, und fe hat mir besser gefallen... daher hab ich seleQ ie wieder angeschaut... :/
SORRY ;)
Mfg Lucky
Auf das Programm habe ich schon sooo lange gewartet... Das ist echt fett...
seit ich das programm verwende, habe ich probleme mit den zeilenwechseln :(
entweder gibt es gar keinen oder gleich 2 in einer ankommenden sms.
wieso hat nokia diese einstellung beim n-gage vergessen? beim 3650 gibt es die ja scheinbar.
Diese Funktion wurde von NOKIA bewusst weggelassen, damit die Leute die ein Original-MMC-Spiel spielen(falls es solche überhaupt Leute gibt) nicht versehentlich den Eingang auf LW E:\ umstellen und somit keinen Dateingang bekommen würden.
das klingt logisch :-/
hat sonst noch jemand das problem mit den zeilenwechseln?
kann mir vieleicht sogar jemand weiterhelfen?
das programm wäre sonst genial
is mal echt ne geile nachricht ;)
wxgzqk
Hab mir jetzt auch mal das Programm drauf gemacht aber ich habe einen neuen Ordner in meine Ordner erstellt und jetzt möcht ich wissen wie den Ordner auf die MMC Speicher kann.
Welche Datei muss ich auf Laufwerk C: kopieren und in Laufwerk E: einfügen?
MfG
toen71
einfach mit SELEQ den ganzen ordner MAIL in C:\System\Mail nach E:\System verschieben!!
was zum teufel heist: "allgemein: bereits in verwendung"?
Cool!
Auf sowas hubsch gewartd!!!!
Nach dem Jungfräulich machen von meinem gaidschi ist imma alles wech!
THX!
PS:
Auch wenns nicht hier reinpasst:
Mein ganzer PC IST FUTSCH ALLES >DELETED< war n böser freund.
WO ich weg war.
DAs traurigste ist, das mein N-Gage Ordner gelöscht ist(3,5GB)gross.
PEACE+GREETZ:
ScKoT
also kann man den mail ordner in c: löschen nachdem man ihn nach e: kopiert hat, oder?
und was heist: "allgemein: bereits in verwendung"?
Ich habs so gemacht