RE: N-Gage Game funzt net!
habe nur zu Anfang den Joystick bewegt . . . klappt trotzdem mit der Installation WOW! Tony Hawk is ja wohl nur Hammer Geil!
qzygxq
Zitat:
Original von NOKIA's
habe nur zu Anfang den Joystick bewegt . . . klappt trotzdem mit der Installation WOW! Tony Hawk is ja wohl nur Hammer Geil!
qzygxq
Hi
... oh , dann hast du Glück gehabt , normalerweise bricht die Installation dann nämlich immer ab :(
Ja THPS ist ein geiles Spiel :D -- ich finde wirlklich unter den besten 5 Handy games
hanshelm
ich hab das problem auch gehabt!
ich wollte ein fehlerhaftes spiel installieren, dass wie bei dir bei ungefähr bei der hälfe abgebrochen hat.
dann hab ichs mir von einer andern seite nochmal runtergeladen,
jetzt funktioniert es.
für alle die die spiele nicht finden, da sie von vielen seiten bereits rausgenommen wurden, könnte ich ein paar voll funktionstaugliche n-gage spielchen anbieten.
breman
ps: hat schon jemand seiten gefuden wo die neuen n-gage spiele downloadbar sind?
Zitat:
Original von breman
[...]
ps: hat schon jemand seiten gefuden wo die neuen n-gage spiele downloadbar sind?
Hi
... nein , so eine Seite hat sicher noch keiner gefunden, denn bisher wurden immer alle Seiten , die N-Gage Spiele zum Download anboten -- sofort geschlossen und der Owner verklagt
Deshalb muss man irgendwie schon ein bisschen blöd sein , um so seine zu eröffnen
Außer man macht es so wie Mobile4Arab und lässt die Seite über irgendwelche dubiosen Fern-Östlichen Seiten / Server laufen , wo sowieso kein anständiges Rechtssystem besteht ;)
hanshelm