Sprich sie doch erstmal darauf an! Sag ihr ich wußte gar nicht dass Du einen Freund hast. Mal gucken wie sie dann reagiert und was sie sagt...
Druckbare Version
Sprich sie doch erstmal darauf an! Sag ihr ich wußte gar nicht dass Du einen Freund hast. Mal gucken wie sie dann reagiert und was sie sagt...
Hallo chevron
Natürlich kannst du jetzt deinen Mazda nehmen und den Freund über den Haufen fahren. Doch ich glaube nicht, dass das was bringt.
Und überleg mal: Willst du eine Freundin, die sich ausspannen lässt?
Gruss
Mudu
Naja das ist natürlich wieder eine andere Frage, solange sie sich nur wegen mir ausspannen lässt, ist gut.Zitat:
Original von Mudu
Willst du eine Freundin, die sich ausspannen lässt?
Ich werde sie mal darauf ansprechen, doch ich glaube, dass ich mich wieder von vorne auf die Suche machen muss:(
Gruess chevron
Darauf würde ich nicht blind vertrauen. -- Ich würde sogar vom Gegenteil ausgehen. Weil wenn sie sich nur ausspannen liessen, weil sie genau _dich_ liebt, hätte sie IMHO schon Schluss gemacht mit ihrem Freund und hätte sich dich geholt.Zitat:
Naja das ist natürlich wieder eine andere Frage, solange sie sich nur wegen mir ausspannen lässt, ist gut.
Aber als kleiner Trost: Frauen sind unberechenbar ;-)!
[quote]Original von Mudu
Zuerst muss sie aber wissen, dass ich was will von ihr. Ich meine du würdest auch nicht schluss machen, weil du eine liebst und dir aber nicht sicher bist, ob du wirkich Erfolg haben wirst.Zitat:
Weil wenn sie sich nur ausspannen liessen, weil sie genau _dich_ liebt, hätte sie IMHO schon Schluss gemacht mit ihrem Freund und hätte sich dich geholt.
Aber als kleiner Trost: Frauen sind unberechenbar ;-)!
Und wenns nach deinem Bericht ginge, dann wäre ich wirklich froh, dass Frauen unberechenbar sind...
Gruess chevorn
@cabal007
also wenn du dich um ein mädchen schlägst wirst du sie bestimmt nicht bekommen!welche tussi will schon nen schläger und meinst du wirklich wenn du deine muckies spielen lässt,fährt sie auf dich ab???des is einfach nur lachhaft!!! wqzddu#
wenn mein freund sich dauernd schlagen würde um mir zu präsentieren wie stark er ist,würd ich ihn abschieben!!! yqypxk
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst und ob es sich bei dir lohen würde, außerdem hab ich in meinen vorherrigen Antworten geschrieben:
Wenn einer mich angreift wenn es um eine Frau geht dann schlag ich zurück oder meinste ich hau jeden Typ zu Brei der Sie nur ansieht!
Außerdem stehen Frauen auf Männer mit Muskeln warum du das nicht tust ist mir ein rätsel
Ich wuerde auch sagen, lade sie halt ganz unschuldig auf einen cocktail oder einen kaffee ein.
Wenn sie vergeben ist, wird sie wahrscheinlich ganz unschuldig zur sprache bringen, dass sie sich heute mit ihrem freund trifft, oder so.
@Cabal007
ISt schon ok. Aber dass klang eigentlich so, als wenn DU die schlaegerei anfaengst. Naja, wenns denn sein MUSS, ist ja auch ok.
Wenigstens bist du fair und ziehst deinem konkurenten nicht von hinten die flasche uebern kopf.
Aber deine taktik ist gefaehrlich, denn erstens gibt es leute, mit VIELEN BOESEN freunden,
und zweitens gibt's da noch sowas, dass nennt man kampfsport.
Und den leuten, die sowas machen sieht man das nicht immer an :P
Ich kannte mal einen ganz lieben, kleinen, unschuldig wirkenden kerl, der war zwei koepfe kleiner als alle anderen, und wie geesagt immer sehr lieb und friedlich. Alle haben sich ueber ihn lustig gemacht,
weil er karate machte, und sich keiner vorstellen konnte, dass der auch was kann. Was soll ich sagen? Wirbelwind bruce lee! Auf ner party in eine schlaegerei mit ein paar Nazis geraten und er hat zwei muskelprotze ausgenockt, dann hatten die anderen irgendwie keinen bock mehr :tongue: :tongue: