Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!
Sag mal wie infantil bist du eigentlich? Anscheinend ne ganze Portion mehr als (angeblich) die von Eselfilme.de!
Hast du überflüssige Zeit damit es dir gelingt solche sinnlosen Zusammenhänge von Eselfilme.de und irgendwelchen Dialer Sites zu finden?
Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere! Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!! Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.
Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht! Zudem sollte dich auch eine Atakke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?
Also halt mal endlich deine Fresse und werd erwachsen! Dein rumgehuele geht mir langsam auf den Sack!!!
kgxxpp NoClimpz
Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!
Sag mal wie infantil bist du eigentlich? Anscheinend ne ganze Portion mehr als (angeblich) die von Eselfilme.de!
Hast du überflüssige Zeit damit es dir gelingt solche sinnlosen Zusammenhänge von Eselfilme.de und irgendwelchen Dialer Sites zu finden?
Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere! Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!! Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.
Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht! Zudem sollte dich auch eine Atakke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?
Also halt mal endlich deine Fresse und werd erwachsen! Dein rumgehuele geht mir langsam auf den Sack!!!
kgxxpp NoClimpz
RE: Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!
Wer hat behauptet das die von eselfilme infantil sind?
Um diese Infos zu finden brauchte es nur eine Minute und etwas Intelligenz und diese eine Minute habe ich für die eDonkey Gemeinschaft gerne geopfert. Wen du länger zum auffinden der Infos brauchst...
Ob die zusammenhänge sinnlos sind oder nicht wirst nicht du entscheiden und auch nicht ich sondern jeder einzelne User für sich selbst
Die ganzen Dialer Sites und eselfilme gehören alle einer Firma.
Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere!
Gut das ist deine Meinung ich sehe eselfilme nicht als Konkurrent den erstens biete ich keine Dialer an und Zweitens habe ich mit 20.000 Besuchern am tag doppelt so viele Besucher wie eselfilme. Zu fast allen Themen die mit Filesharing zu tun haben liege ich bei den wichtigsten Suchmaschinen immer unter den ersten 10 Plätzen und eselfilme nicht mal unter den ersten 100.
Also wen dann bin ich eine Konkurrenz für eselfilme und nicht umgekehrt.
Was die bessere Seite ist überlasse ich den User und die Besucherzahlen geben mir irgendwie recht.
Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!!
Ich kann dir gerne meine Serverlogs zur Überprüfung schicken
Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.
Ich lästere nicht sondern ich berichte über Tatsachen und das bei Eselfilme nichts über mich steht ist doch klar ich habe Ihren Server ja auch nicht angegriffen sondern umgekehrt und über Ihre eigenen Verfehlungen werden sie bestimmt nicht berichten.
Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht!
Unbekannte Sites mit der doppelten Besucherzahl von Eselfilme?
Ich denke Eselfilme wird bald eine Unbekannte Site sein.
Zudem sollte dich auch eine Atacke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?
Stört es dich auch nicht wen jemand in deine Wohnung einbricht?
Es ist ein Angriff gegen mich mein Forum und alle User die hier sind Ich denke ich habe das recht mich dadurch gestört zu fühlen.
Ich sehe im Moment nur einen der rumheult und das bist du ich finde das ganze eher lustig.
Zum Thema Erwachsenwerden lege ich dir ans Herz später darüber noch mal nachzudenken wen du älter und hoffentlich reifer bist. (Das zeigt sich auch in einer höflichen Umgangsform beim posten)
Und was deinen Sack betrifft: soll ich mich jetzt wirklich um jede kleinikeit kümmern oder bekommst du dein Sexualleben selbst in den griff?
Ach ja Deine Posting wird nicht interessanter wen du es 2x postest