in der juice is ein geiles interview mit sido des müsst ihr euch als aggro fans geben! uqyyuq uqyyuq uqyyuq
Druckbare Version
in der juice is ein geiles interview mit sido des müsst ihr euch als aggro fans geben! uqyyuq uqyyuq uqyyuq
HiZitat:
Original von BKAHansMaulwurf
achso @ HansHelm hab mir das album von Bushido wie du's gesagt hast geloaden, find es nicht so gut sorry :( hörst nun mal was anderes wie ich!
dafür hab ich 'n album von blumentopf geloaden hört sich enorm gut an zyuydq
... jaja "Mein Block" gut finden und Blumentopf hören :D
Finde ich komisch , dass dir das Album nicht gefällt -- denn eigentlich hat es bisher jedem gefallen , der HipHop hört :(
naja egal , hauptsache dir gefällt Sido :)
hanshelm
@cabal007
Also wenn dein Kumpel Bass haben will sollte er sich auf jeden Fall mal "Westberlin" von Aggro Berlin und "Zukunft" von Bushido und Fler (beide auf der Aggro Ansage Nummer 2). Ansonsten ist noch geiler Bass, wie schon gesagt, bei "Bei Nacht (RMX)" von Bushido.
Aber ich finde die wirklich geilsten Lieder sind:
King orgasmus - Ich bin glücklich
Westberlin Maskulien - Horror
klan feat. KKS, Shiw, Rotzlöffel - Überdosis
Taktloss feat. KKS - Freundschaft
Westberlin Maskulin - Flows 2000
King orgasmus, Sekte, Taktloss, Hengst, MC Basstard - Armageddon
Rhymin Simon - Komm sag es mir Bitch
Taktloss, KKS, Justus Jonas - Westberlin
Westberlin Maskulin - Killa Nr.1
Die Lieder kommen so geil, wenn du das richtige Auto und die richtige Anlage drinn hast. *ggg*
Ich hab jetzt auch grad Sido-Die Maske bei mir, aber das gefällt nmir nicht soo sehr gut. Sido hat irgendwie an "tightness" verloren. *schade eigendlich* Irgendwie kommt es mir nun bald wirklich so vor als wenn er auf Kommerz aus ist....mmh...naja....kann man ja nüschte machen.
Also wenn ich euch ein Album raten kann, dann ist das Rhymin Simon - Egoboost und alle BRP´s von Taktloss....ansonsten auf jeden Fall alle Westberlin Maskulin/MOR Alben!
Haut rein.
Hi
mal ne Frage .... Wieso postest du das zweimal ?( :
Zitat:
Original von s_neumi
@cabal007
Also wenn dein Kumpel Bass haben will sollte er sich auf jeden Fall mal "Westberlin" von Aggro Berlin und "Zukunft" von Bushido und Fler (beide auf der Aggro Ansage Nummer 2). Ansonsten ist noch geiler Bass, wie schon gesagt, bei "Bei Nacht (RMX)" von Bushido.
Aber ich finde die wirklich geilsten Lieder sind:
King orgasmus - Ich bin glücklich
Westberlin Maskulien - Horror
klan feat. KKS, Shiw, Rotzlöffel - Überdosis
Taktloss feat. KKS - Freundschaft
Westberlin Maskulin - Flows 2000
King orgasmus, Sekte, Taktloss, Hengst, MC Basstard - Armageddon
Rhymin Simon - Komm sag es mir Bitch
Taktloss, KKS, Justus Jonas - Westberlin
Westberlin Maskulin - Killa Nr.1
Die Lieder kommen so enorm gut, wenn du das richtige Auto und die richtige Anlage drinn hast. *ggg*
Ich hab jetzt auch grad Sido-Die Maske bei mir, aber das gefällt nmir nicht soo sehr gut. Sido hat irgendwie an "tightness" verloren. *schade eigendlich* Irgendwie kommt es mir nun bald wirklich so vor als wenn er auf Kommerz aus ist....mmh...naja....kann man ja nüschte machen.
Also wenn ich euch ein Album raten kann, dann ist das Rhymin Simon - Egoboost und alle BRP´s von Taktloss....ansonsten auf jeden Fall alle Westberlin Maskulin/MOR Alben!
Haut rein.
strange , naja egal ... zurück zum Thema :
hanshelm
Aber auf jeden Fall einfach nur geil!
Aggro hör ich eigentlich nicht mehr so stark /mein kleiner Bruder ist mal zu mir gekommen und hat gesagt: He Alter gib mal Aggro Style!!!!!!!
Bushido ist der Beste!!!
Hab mir auch gerade ein Album Namens Tuning Tunes geholt (einfach geil, 30% mehr Bass nur zu empfehle)!
JO imma aggro bleiben,
eiso bushido und fler haun scho nei
hör aba lieber bushido
(is geschmacks sachen)
und bei nacht im album vom bordstein bis zur skyline find ich affen start
bleibt cool und relax ich bleib auf alleflli ruhig und ich chill n bissal zkxzkx
des album von sido is auch geil!!
bushido is aber der beste!
wie findet ihr king orgasmus??
ich hass den!!
alle von a.i.d.s. und aggro sind cool ausser der
Hi
.. Also von Orgis (King Orgasmus) Texten halte ich eigentlich nicht viel , trotzdem glaube ich , dass er garnicht mal schlecht rappen kann
er schreibt halt nur so sinnlose Lieder mit perversen Texten -- Wenn er wollte würde er bestimmt mehr aus sich machen können
Bushido ist mit der Zeit auch immer gemäßigter geworden , dass kann der auch und bei Bushido sehen wir , dass er es hammer drauf hat !
hanshelm
aber schon allein die stimme!!!!
mich würd mal interessieren ob der die verstellt oder ob der wirklich so kacke is
also ich find "pussy" is richtig goil zum chillen..
uyqwgp
Orgi is auch ganz okay. habe 3 oder 4 Alben von dem. Was ihr euch reinziehen müsst ist Rhymon Simon (sorry kann sein das ichn falsch geschrieben hab)
HiZitat:
Original von s_neumi
Orgi is auch ganz okay. habe 3 oder 4 Alben von dem. Was ihr euch reinziehen müsst ist Rhymon Simon (sorry kann sein das ichn falsch geschrieben hab)
... also sorry , aber Rhymin Simon (so schreibt man ihn) ist ja wohl sowas von durchschnittlich
Ich habe glaub ich alle Tapes von ihm und die sind ja wohl nicht der Bringer -- es gibt zwar Lieder die sind "OK" aber mehr dann auch nicht ... also von dem würde ich euch abraten
hanshelm
moment heisst der dutsche rapper nicht ushido
ja der heisst bushido aber wir haben gerade über welche von der sekte geredet
also ich meine denn deutschen rapper ushido aus berlin kennt ihn jemanden