Hmm, habs versucht, ohne Erfolg. Was meinst Du, ich sollte velleicht das Rauchen aufgeben, oder??
Druckbare Version
Hmm, habs versucht, ohne Erfolg. Was meinst Du, ich sollte velleicht das Rauchen aufgeben, oder??
Gute Idee, da es bei mir ja morgen soweit ist ( s.Thread im Suchtforum) kann ich Mitstreiter gut brauchen...dann bin ich nicht so alleine dabei... qkydkk
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg
und ein Glückliches Gelingen. uxpxup
Danke!!! zyxqkw
Vielleicht sollte ich noch meinen Smiley in der Signatur ändern...sonst denke ich immer daran... wzuzgx
Dann biste noch nich reif dafür.
Das muß vom Kopf her kommen und so ein Smiley darf dich dann
auch nich mehr stören. wqgxug
Eben das schaffst du locker. Ich habe es ja auch geschafft und das ist jetzt drei Jahre her. Und nun fühle ich mich sauwohl. Was sein wird im ersten jahr wirst du öfter Erkältet sein , frag mich aber bitte nicht warum.
Ach, Sonne. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Das klingt so schön; "Du schaffst das schon."
Aber es wirklich durchziehen wird einige Entbehrungen kosten. Aaahhhcchhja. Wenn wir Dir nur besser helfen könnten. dxqxkq
Schon , aber wenn es klick gemacht hat geht es ganz gut. Und wenn die ersten drei Tage gaschafft sind geht es fast von alleine.
Klick, klingt gut. Nur: Wo ist der Schalter??? ;)
Da ist so lieb wie ihr alle helfen wollt - und irgendwie hilft das auch wenn man weiss das an einen gedacht wird. Den Schalter suche ich auch noch - aber ich hoffe das ich ihn bis morgen gefunden habe - ich bin schon mit den Fingerspitzen dran. zzuwdk
Mit der Fingerspitze? ...Verstehe, es fehlt allein der nötige Druck. Tja, ich glaube der muß von innen kommen.
Och, was red ich hier. Ich könnts ja auch nicht.
Das wird schon, der Schalter heißt ich will aufhören und dann macht es klick.
Tja
bei mir klemmt der Schalter noch zpkkgg
So und ab sofort wird nicht mehr gejammert kpzqqu, sondern gehandelt! wdugxx xzyykd
Reste der letzten Schachtel werden heute abend im Aschenbecher zum Lagerfeuer - und dann wandert alles zusammen in den Müll!!!
und bei mir hat ihn einer abgebaut