Grummel grad der IE abgespackt . Nun fluppts wieder und das Bild kommt .
http://mitglied.lycos.de/dizzydevil1977/n-gage_8.jpg
Druckbare Version
Grummel grad der IE abgespackt . Nun fluppts wieder und das Bild kommt .
http://mitglied.lycos.de/dizzydevil1977/n-gage_8.jpg
wie bekommt man das mit der beleuchtung hin? wo bekommt man das zeug dafür und wie teuer?
was auch geil aussehen würde wäre wenn man dann ne kleine beleuchtung unter dem display hat und dort in die schale was reinbohrt zb den namen oder ähnliches
Dazu brauchst du als allererstes mal löterfahrung *ggg*
Nee spaß beiseite .
Du brauchst 1-2 Lötkolben/Lötnadeln
Pinzette
Zinn
Torx 6 Schraubendreher
und die LEDs in der größe 603
Alles in allem mal tief gestapelt etwa 50 euro .
Das ist allerdings auch die mindeste ausstattung . Allerdings kann ich dir nicht raten das Löten auf nem N-Gage anzufangen. Das gibt zu 100% totalschrott.
Das mit der anderen idee die du hattest ist kein problem und recht leicht zu realisieren.
dizzy,ICQ?
<=b[U3_L1qU1d=>, ganze Sätze schreiben? :P
auf wunsch des einzelnen... ygkwdz
@Dizzy,hast du ICQ und gibst mir mal deine Nr?
Sorry habs verpeilt die nummer ins Profil zu übernehmen . Kommt gleich zzuwdk
Bis dahin :145492545
@ <=b[U3_L1qU1d=>,
Danke, war nur gut gemeint. Auch im Hinblick auf die Zukunft, sollst dich ja mit uns Verständigen können. qykwqw
@Hulla
klaro,is doch kein Problem,nehme doch gerne Rat an. uxpxup
Hallo ich bin Julien und neu hier :)
Habe auch ein n-gage und wollte es mal auf "Normal trimmen" ^^
Hab allerdings angst das ich was kaputt mache. Wie weit muss man das Loch jetzt eigentlich boren ? was ist denn hinter dem schwarzen Plastik ? kann ich da nicht irgendwas ausversehen mit durchbohren ? ^^
Ich weiß viele Fragen, aber ich will mich lieber vorher informieren bevor ich mein N-gage geschrottet hab und dann ja sowieso keine Garantie mehr drauf ist :D
Mfg
Hi !
Schmeiss mal die suche an . gab hier schon threads dazu in denen sogar mit Fotos erklärt wird wie das genau gemacht wird.
Zur not melde dich per ICQ ,dann helf ich dir dabei.
dizzy ist das möglich auch einfach hinten wo der akku is nen paar leds einzusetzen ??? weiß ja nich wie das mt stromkreise und so bei dem teil läuft und ob der platz reicht ... weil geil wärs schon 2 blaue leds hinten rein und dann nen schönes plexy wid aufs back cover ^^ ... sieht bestimmt geil aus wenn man da nen geiles tribal reinmacht oder so
hmm.. würde bestimt geil aussehen :) ... aer immer an das arme kleine akku im gage denken :D
Mit etwas kenntnis von der sache überhaupt kein ding. Dann müssten die LEDs einfach mit an die Tastaturbeleuchtung angeschlossen werden. Und bissel Drähte verlegt werden. Da aber im gage platz ist ohne ende ist das ja kein problem.
Man sollte es halt nicht übertreiben mehr wie zwei-drei SMD LEDs würde ich da nicht verbauen. Nicht wegen dem Akku das ist dem fast ladde da die LEDs kaum was an saft brauchen, sondern wegen der Schaltung. Das ist beim Gage bissel doof gemacht. Da ht man schnell mal was durchgeschossen das nicht wirklich einfach zu wechseln ist.
Beim 3310 3330 3315 3350 3410 kann man da schon eher sowas betreiben ohne sich gedanken machen zu müssen.
Guggt mal unter:
http://board.gsm-modding.de/thread.php?threadid=404
Da sieht man was ich meine *ggg* Ist zwar schon lange her das ich das Handy zurecht gemacht habe aber zur verdeutlichung reicht es wohl aus.
@dizzy
Wo hast du die Dioden her? Ich habe mir auch welche von handy-bude.de bestellt aber die gehen irgendwie nicht.
Habe beim N-Gage die spannung gemessen und der hat nur 1.8Volt.
Habe aber wo gelesen das die 0603 Dioden fast 3.6Volt brauchen.
Vielen Dank im Voraus.
MFG Roli