und warum?Zitat:
Original von Dargo
vid wurde auf meinen wunsch hin entfernt .
entweder verar*** ihr uns oder ich versteh den ganzen thread nicht ... sorry!
Druckbare Version
und warum?Zitat:
Original von Dargo
vid wurde auf meinen wunsch hin entfernt .
entweder verar*** ihr uns oder ich versteh den ganzen thread nicht ... sorry!
und was bringt sich das ganze jetzt?`das game gibts noch nicht zum downloaden und auf die paar screens und das video kann ich gut verzichten zyuydq
warum macht ihr es nicht public ??????????
hi,
also zu deinem Problem kann ich nur sagen lies dir den Ashen Thread genau durch, ich bin kein Fachmann was das angeht aber ich habs durch den Thread auch geschafft.
welche File hast du es gab 2, die von BuddaH und eine andere bei der man alles in einen Ordner packen musste und dann die Rar datei mit der 1 drin entpacken.
Du hast dann ein Ordner namens System darin befinden sich die ordner APP und LIBS den ordner im App ordner legst du im n-gage einfach unter e:system/APP ab.
Und den inhalt des Libs Ordner einfach in den auf der MMC vorhandene Ordner LIBS rein dann einmal probieren, wahrscheinlich kommt ein systemfehler dann Handy Neustart und jut is.
gruss Aramis
verschiedene gründe :
sowas ist viel arbeit also will vll. jeder dabei sein
vll. wollen sie noch bugs entfernen
vll. wollen sie ngage arena richtig machne
vll. wollen sie bluetooth vervollstzändigen !!
ps: allle screens sind nun on !! vid = off
alle die an sims zweifeln = euer pech
anleitung zum installen von ashen auf www.player-x.de.vu
ashen probs wurden im ashen thrad besprochen! was mit sims ist hab ich auch schon am anfang gesagt! :)
SO wars doch auch mit der Sega Rally BLZ... einfach die Screens von n-gage.com geklaut, aufs Gage gepackt und ein Foto gemacht.Zitat:
Original von BKAHansMaulwurf
hmm ich glaube, soweit ich das game nicht hab, gar nix
das "vid" lässt sich nicht entpacken, die 2 bilder sind off!
die anderen bilder auf'm handy können auch offiziele screens sein -> auf'm handy gespielt -> vollbild gemacht -> so getan als würde man zocken und ne digicam davor und *knips*
so jetzt leute beweisst mir das gegenteil ;)
@ LSD
so hab ich das auch gesehen ist ganz einfach sowas zu machen
@ sYneX
deine pic's sehen glaub würdig aus! soooo jetzt will ich auch das game haben ist mir egal ob beta oder net wqpkzg
einer muss es ja mal zum loaden geben, ich hab doch auch schon die STALKER, Doom3, HL2 alphas!!!!
also her damit ;)
PS. MEIN 150ter BEITRAG ROCK 'N ROLL!!!!!!!!!
ich will das game jetzt auch egal wie man es bekkommt aber hier die frage wie bekommt man es ? sagt mir wie und ich uppe es
grml. ..... jeder ignoriert mich scheinbar ... -->> Noch <<--bekommt es keiner =)
Ey du *****
Lad es endlich hoch man! qdwzwg
sag mal wie kann man das überhaupt cracken wenn es gar keine datei gibt ok ich meine wenn iich das spiel hab einfach mal crack no problem aber wenn es das noch gar nicht gibt wie geht das dann ?
das ist es ja!Zitat:
Original von Dargo
grml. ..... jeder ignoriert mich scheinbar ... -->> Noch <<--bekommt es keiner =)
1. erklärst du hier recht wenig
2. wenn du was erklärst, dann nur mit fachwörtern die kein "normaler" mensch kennt
3. warum noch nicht? <<< das verstehe ich überhaupt nicht!! bitte um VERNÜNFTIGE erklärung, bitte!
ich glaube er hat es nicht vielleicht doch aber ich glaub nicht ich weis nicht wenn ich es hätte würde ichh es sofort verteiln und dann wäre ich der held und so ist es er vielleicht hat er es doch aber ich würde es gleich machen und das game verteiln und den lob einsammeln oder nicht ??? ich mein warum upt er es dann nicht ? nicht bös gmeint gxuwyq
guck dir mal diese bilder an:Zitat:
Original von stramsi
ich glaube er hat es nicht vielleicht doch aber ich glaub nicht ich weis nicht wenn ich es hätte würde ichh es sofort verteiln und dann wäre ich der held und so ist es er vielleicht hat er es doch aber ich würde es gleich machen und das game verteiln und den lob einsammeln oder nicht ??? ich mein warum upt er es dann nicht ? nicht bös gmeint gxuwyq
http://mitglied.lycos.de/playerxxx/15.JPG http://mitglied.lycos.de/playerxxx/14.JPG
alles klar?