Ach leute, ich würde vorschlagen das game jetzt einfach bei e-bay zu kaufen ! Jetzt bekommt ihr es cshon für 31 € , das lohnt sich auf jeden fall ! Ich bin jetzt zu 79% fertig mit dem game und es macht ein riesen gaudi !
Druckbare Version
Ach leute, ich würde vorschlagen das game jetzt einfach bei e-bay zu kaufen ! Jetzt bekommt ihr es cshon für 31 € , das lohnt sich auf jeden fall ! Ich bin jetzt zu 79% fertig mit dem game und es macht ein riesen gaudi !
Bei Ratingergamer gibts jetzt einen angeblich für die Englische Version funktionierenden crack. Ich habe den getestet und bin zum Schluss gekommen das es wieder eine scheiss fake ist. Die haben die exe und die dll von der singleplayer demo genommen und umbenannt.
Der crack (obwohl es ja keiner ist ;( ) funktioniert zwar, aber bietet nur die DEMO Features.
Also: Fürn Arsch
Hallo???
Der torrent Link ist 1,7 kb groß. Nicht der Crack.
Lol
Bitte keine DoppelpostingsZitat:
Original von moson
Bei Ratingergamer gibts jetzt einen angeblich für die Englische Version funktionierenden crack. Ich habe den getestet und bin zum Schluss gekommen das es wieder eine scheiss fake ist. Die haben die exe und die dll von der singleplayer demo genommen und umbenannt.
Der crack (obwohl es ja keiner ist ;( ) funktioniert zwar, aber bietet nur die DEMO Features.
Also: Fürn Arsch
Wer sich für den Crack interessiert, wird auch die anderen Threads zum Thema lesen.
also bei mir geht der gar nicht. kann das game nichtmal starten, obwohl ich die dll und die exe kopiert habe ...
echt traurig, dass niemand den crack hat. in letzter zeit gibt es immer weniger cracks für die guten spiele. wir warten alle ja schon so lange auf den dtm crack ...
Ratinger Gamer bringen heut Abend um 21 Uhr den deutschen NoCD Crack für DTM Race Driver 2!
Ich hoffe das der diesmal funktioniert...
Moin,
Tja, wenn das mal nicht wieder ein Fake ist.
Noch 2 Minuten. :D
MFG
Registry Error
Please Check Installation
mmh
Alle dies probieren wollen:
Direkter Link
Hab das selbe Prob. wie du Znephf
Registry Error
Please Check Installation
wieder nur so'n Fake oder was meint Ihr ??
cu :( es ist zum heulen
Auch bei mir der gleiche fehler, check the registry. Kann es den damit zusammenhängen das der c***k für die englishe version ist?
edit: So habe grad auch den deutschen c***k für DTM 2 getestet der bei RatingerGamer zum download bereit steht, und bekomme auch da ne fehlermeldung aber eine andere wie mit dem englischen c***k.
Jo, das waren mal wieder 2 shit cracks.
Der Englische produziert bei vielen den Registry Error, bei mir kann ich mit demo features zocken. Ich hab den Verdacht das es nur die Demo Exe und DLL ist. Da ich die Demo installiert habe sind bei mir die Reg Einträge vorhanden und so funzt es, aber leider halt nur die Demo Features.
Die deutsche vor 3 Stunden releasde Version ist fürn Arsch, sie produziert nen GUI Fehler.
Ich finde das mal wieder sehr voreilig, unprofessionell und naiv von den Ratingern einen crack zu Releasen der nicht funktioniert. Das hatten die auch schon mit dem Deviance fake gemacht. Die sollten vorher mal testen ob da was geht oder nicht!
Erst motzt du im Ratingergamer Forum rum und jetzt hier. Halt doch endlich mal die Luft an. Wenn er nicht funktioniert dann funkrioniert der eben nicht. Da braucht man doch nicht son Aufstand machen. Du kriegst doch auch keinen besorgt. :lol Ausserdem ist der englische NUR für die englische Version und NICHT für die Deutsche. Steht auch gross und breit im Forum. Also nicht über die Registry fehler wundern. Ausserdem wozu sollen die den Crack testen, dafür sind wir doch da.
So nun mal butter bei de Fische!
Da ist auch nen angeblicher german crack!
Es hat sich aber folgendes herausgestellt (mein Zitat ausm Ratinger Forum):
"Aufklärung: Englischer und deutscher DTM 2 nocd crack!
Der englische nocd crack ist nichts anderes als die EXE und DLL Datei der Demo!
Umbenannt und abgespeichert zu einem anderen Datum.
Gründe:
1. Selbe Größe.
2. Selbe Versionsnummern.
3. Selber Inhalt.
4. Reg Fehler kommt bei nicht installierter Demo.
5. Spiel startet mit Demo features bei installierter Demo.
Deutscher nocd crack:
Nichts anderes als der englische nocd Crack (also die Demo files).
Mit einer Ausnahme: Ab dem Offset 482b90 sind die Daten abgehackt, also gut 100 KB weniger.
Ich habe alles mit dem Hex Editor überprüft und die Dateien verglichen, ich habe kein Zweifel daran und bin mir sicher dass es sich um die demo files handelt.
Im Endeffekt ein weiteres FAKE!
PS: Der GUI Fehler kommt vom fehlenden Inhalt der rd2.dll, denn ich oben ansprach! "
Ich sag nur Wayne! Wen interessierts noch? Das er nicht funktioniert wissen wir doch schon. Warten wir halt auf den Nächsten. Da braucht man trotzdem nicht so rummotzen und sich wichtig tun!
Ich tue mich nicht wichtig, ich will die Leute nur informieren, damit nicht schon wieder so scheiss diskusionen aufkommen.Zitat:
Original von Chappi
Ich sag nur Wayne! Wen interessierts noch? Das er nicht funktioniert wissen wir doch schon. Warten wir halt auf den Nächsten. Da braucht man trotzdem nicht so rummotzen und sich wichtig tun!
Interessiert mich auch nicht mehr jez.