-
Naja..das Problem bei mir in dem Forum is ja, dass ich keine Person kenne, der ich wirklich vieles anvertrau..
..Vertrauensperson..
obwohl es schön wär
Ich muss mir meine Meinung über die Leute hier natürlich über die Beiträge bilden. Einige scheinen mir sehr sympatisch..
Und natürlich ist es ein Rückschlag, wenn man schon etwas länger hier ist, man ist immer Zufrieden mit seinen Beiträgen, und auf einmal ließt man hintereinander lauter Beschuldigungen.
Aber anderseits kann man nur froh sein, wenn man solche Posts wie bei dem Threat ließt..danke
-
(Sorry wenn ich nochmal das Thema auferwecke)
Der Tod!
Ja , er ist eine ernste Sache. Egal ob man sich mit seinem eigenen Tod befasst , oder wenn Menschen die man liebt
gestorben sind.Ich persönlich habe schon ein paar Leute durch den Tod verloren.Es war nicht immer leich, sondern sehr
schwer.
Mit meinem eigenem Tod habe ich mich auch längere Zeit beschäftigt, weil ich mich sehr nach ihm gesehnt habe. Für mich hatte
das ganze Leben keinen Sinn mehr und die einzigste Lösung war für mich der Tod.Seelisch war ich schon lange tot
in der Zeit, mein Körper hat eigendlich nur noch alleine gelebt. Vier Monate lang habe ich nicht gelebt...Das ist eine ganz schön
lange Zeit, und ich bin heute traurig darüber, das es so weit kommen musste, aber vielleicht war es auch gut, das ich mal diesen
Schmerz erfahren habe. Mitleid will ich keins...denn Mitleid kann nicht helfen....Aber jetzt geht es mir wieder besser und
ich fange wieder an richtig zu leben.
Ich wollte den weg schon längst gegangen sein!
Doch dann kamst Du. Nun gehe ich den Weg Nacht für
Nacht in meinen Träumen. Aber Tag für Tag muss ich an dich denken!
Diese Gedanken haben mich hier gefangen. Für dich gebe ich die Freiheit
auf!
Für die Person die ich Liebe!!!!!!!!!!!!
-
Regen
Draußen regnet’s
Wie Tränen laufen die Tropfen
Die eiskalten Scheiben herunter
Die Welt verschwindet
Hinter Regenfäden
Nichts mehr zu sehen
Außer Trauer, die vom Himmel fällt
Wo bist du, ich finde dich nicht
Du fehlst mir so, ich will dich sehen
Ich geh hinaus in den strömenden Regen