AW: komischer Knubbel am Hoden
hallo ich bein 13 jahre
ich habe seit einem 3/4 jahr schon so was röhrnförmiges mit knubbeln drin, das geht vom hoden weg
es ist mir aber zu peinlich es meinen eltern zu zeigen
habt ihr eine idee was das sein könnte
bitte um schnelle rückmeldung
und eine frage noch ,was ist einen kloppen
Hallo Gast,
Deine Schilderung klingt als hättest Du eine Krampfader - und das wäre ganz harmlos. Trotzdem sollte man die Dinge die einem komisch vorkommen oder die einen beunruhigen einmal vom Arzt abklären lassen. Du kannst mit 13 noch zum Kinderarzt gehen oder aber zu einem Urologen, das ist ein Spezialist für solche Dinge und sieht den ganzen Tag nix anderes als Geschlechtsorgane, da braucht einem also nichts peinlich sein. Einen Urologen in Deiner Nähe findest Du in den gelben Seiten oder vielleicht kennen Deine Eltern auch einen.
Das liegt dran ob ich mit meiner Vermutung recht habe. Krampfadern gehen nicht von alleine weg, wenn sie schmerzahft werden kann man sie aber entfernen lassen. Das würde Dir dann aber ggf. der Arzt genauer erklären!
aba sonst is es nicht gefährlich oda so
WENN es eine Krampfader ist, dann nicht. Aber ich kann aus der Ferne keine Diagnose stellen und ich bin auch kein Arzt.
Ich kann verstehen das Du Dir wünscht, das ich jetzt sage "Alles okay, mach Dir keinen Kopf". Aber das kann ich nicht, das wäre verantwortungslos! Hab keine Angst, so ein Urologe macht wirklich nichts anderes, für ihn ist das wie für den Zahnarzt Zähne und Zahnfleisch - etwas ganz alltägliches!
Ich habe so ein hartes Ding seit zig Jahren. Frau hat mir bein Sex die Dinger gequetscht.
Absolut harmlos, aber bitte, bitte geh zum Arzt!!
Fafner