ja, der hat die runtergeladenen Games auf ne MMC gepackt und verscherbelt die dann per E-Bay.
Druckbare Version
ja, der hat die runtergeladenen Games auf ne MMC gepackt und verscherbelt die dann per E-Bay.
Auktion wurde mit Sofortkauf für 99 Euronen beendet. Wie kann man nur so bl... sein.
MfG
Thomas
Sag ich ja, jeden morgen steht einer auf. Man muss nur ein paar Tage warten und schon sind die Dinger unter das Volk gebracht.
30 Euro für die Karte, 10 min Arbeit, ein paar Euronen Gebühr für Ebay, schöner Nebenverdienst. Wenn man mal die Zeit rechnet verdient der mehr als ein Geschäftsführer von einem mittelständischen Unternehmen in der Stunde.
Das nenne ich doch mal,eine innovative und wirtschaftlich gesehen, eine voll solide Ein-Mann-Bude, mit ordentlichem Nebenverdienst.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...188471885&rd=1 LOL ich sag lieber nix dazu :D
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool und kein weiteres kommentar.
der typ ist nicht dreist sondern eher zum schieflachen.
hihihhih! :D
wie soll der bitte alien front oder crash nitro cart besitzen? omg so ein penner :)
wer das kauft, dem kann nimma geholfen werden... was heißt das ND in der Überschrift? (nicht dabei?)
Wirklich sehr Interessant.Wo der die wohl her hat ? *ggg*
hm, das ND interessiert mich auch :D
könnte echt nicht dabei, oder und heißen, und hat sich halt verschrieben *fg*
wenns nich dabei heißt is das der Größte Witz den ich bei E-Bay bisher gesehn hab (schlägt auch das benutzte Taschentuch und die Weltherrschaft^^)
hat schon jemand diese auktion gesehen: 4190799632 ? Das die Spiele legal sind kann man ja mit zwei zugkniffenen augen noch glauben, aber die Filme so was von illegal das ist schon nicht mehr schön!
Ich glaub nicht mal das dass "legale" pressversionen sind
:D
LOL
Besonders lustig wird's, wenn der Höchstbietende ein Ermittler des BKA's 8) ist und dem "Auktionator" dann so richtig der A**** aufgerissen wird!!!!!
hrhrhrhr
(Gerne wäre ich bei einer solchen Aktion dabei :D :D :D :D )
kann mir mal jemand genau erklären was Pressvesionenn sind
Echt ne unverschämmt heit.
Ebay unternimmt da gar nichts die stellen da nur des angebot raus und mehr net. (hab des zwar noch net probiert aber des weiß ich!)
qwwpgp So was sollte man zxywqq erschießen.
Und ausserdem kann sich jeder dummkopf die spiele selber runterladen :D
MfG
toen71