sorry das ich meine meinung geschrieben habe ich hab geschrieben schwach nicht schlecht oder ?
Druckbare Version
sorry das ich meine meinung geschrieben habe ich hab geschrieben schwach nicht schlecht oder ?
also mir gefiel damals das album "Iowa" am besten, weil es seehr brutal war und so richtig zum frustrationen rauslassen war! :D
das jetzige album fand ich am anfang sogar noch besser als die 2 alten. leider hört sich jetzt alles irgendwie zu brav an und ähneln sehr limp bizkit und co. und hat so den chart-hits-effekt bei mir (am anfang voll geil und nach 1-2 wochen nur noch ein lästiger ohrwurm oder so...)
außerdem könnten sie bei so einer "nichtmehr so harten" musik ihre masken endlich mal ablegen! ich wüsste echt nicht, was sich das jetzt noch bringt :rolleyes:
ich hab mal gehört, dass sie die masken aufsetzen um nicht erkannt zu werden und um brutale sachen zu singen, die sich sonst keiner trauen würde... naja... jedem das seine dxkuxq
genau so sehe ich das auch, die musik ist nicht mehr so hart das sie noch masken brauchen! aber ich glaube mal wenn die, die masken abnehmen würden,die fans dann durchdrehen werden denn zu SlipKnoT gehören nun mal masken :)Zitat:
Original von freezokacka
außerdem könnten sie bei so einer "nichtmehr so harten" musik ihre masken endlich mal ablegen! ich wüsste echt nicht, was sich das jetzt noch bringt :rolleyes:
ich hab mal gehört, dass sie die masken aufsetzen um nicht erkannt zu werden und um brutale sachen zu singen, die sich sonst keiner trauen würde... naja... jedem das seine dxkuxq
ausserdem weiss jeder schon wie "die" aussehen ohne masken!
Hi!
Richtig, ohne Maken sind es nimmer die Junkz von SlipKnoT!
Außerdem kann man die ohne Maske in ihren Zweitbands sehen...zB Corey Taylor in "Stone Sour" :D
alle ohnr masken gibts auch hier .. einfach auf "unmasked"
Hi!
Jep...da kann man das sehr schön sehen! *Häde-schütteln-danke-sagend* :D
joar das album is hammer ich hab es mir sofort gekauft^^
wie alle andren alben insgesamt habi jetzt 5 mit den 2 underground alben :) und die sind alle hammas
das album ist zwar sau gut aber die alten waren besser
Zum Thema Masken:
Ist schon ok, ist ein Markenzeichen und ist auch gut wenn sie das noch so lassen statt plötzlich unmaskiert aufzutreten.
Die norwegischen Pandas haben ihr Corpse Paint,
Alexander Klaws sein dümmliches Grinsen
und Slipknot nunmal ihre Masken. ^^
Zum Album:
Ja, Slipknot gefällt mir auch schon seit längerem nicht mehr.
Aber ich muss zugeben, dass sie wenigstens ein wenig erwachsener geworden sind.
Die vielen "Fuck"'s sind glaube ich komplett verschwunden und sie sind ein wenig vom Poser-Gehabe weggekommen(glaube ich).
Das übrige bleibt Geschmackssache.
seit wann werden hier downloads angeboten?
also mir gefällt das album gut am meisten the namesless :D echt geiler song
hey frage nochmal dazu: wo bekomme ich vernünftige dateien her so wie diese war ich bekomme einfach nix mehr zum download
ich suche was von "Lamb of God" ein album
ich find aber nix bei torrent