GEILER FAQ
Muss man dir lassen. Habs genau so gemacht und es haut wunderbar HIN echt spitze!
Mein LOB
MFG
Druckbare Version
GEILER FAQ
Muss man dir lassen. Habs genau so gemacht und es haut wunderbar HIN echt spitze!
Mein LOB
MFG
auf deep ist verlasse ;)
edit:
eMCrypt???
steht das da irkllich unter filesharing? master l??
bist du bekloppt?! weist du was das is?
lol, jeule, das passt jetzt aber nicht wirklich ;) ich würd sagen du schriebst ihm am besten ne pn.
greetz deepy
hi,
ja weiß
aber es ist wichtig weil das spyware haltiog ist, d.h die spionieren deinen pc aus master
das gehört auch zur emule 0.30e 1.1 bzw 1.2
aber egal
musst mal die liezensierungsprobleme beitrag von dve lesen master
aber am besten lassen wir nun diesen thread ruhen, noch mehr antworten
die nicht zur faq passen sind scheisse
ausserdem wenn die faq irgendwann einmal als wichtig markiert wird, sollten die ganzen antworten von uns gelöscht werden das nur das bleibt was deep mit dem beitrasg machen wollte, eine faq eben
deshalb: ruhen lasse, + die nicht passenden antworten löschen
das ist ne gute idee, aber trotzdem würd ich net alle antworten löschen, denn wenn user gute und konstruktive beiträge zu dem thema haben kann man sie durchaus hier anhängen.
Der emu für die ps2 is genial aber ich kann nich alle roms spielen !!!
Kann das sein das die fehlerhaft sind???
Neo130580
weder emulator noch roms sind fehlerhaft! (ok roms vielleichtschon) aber es gibt inkommpatible roms :p
@vegeta2 Hast du das proggi auch??Wenn ja kann es sein das die games wie streetfighter und topgear2 nich gehn???
genau den hab ich auch ;)
ka ob die funzen, auch keine lust zu testen.
ich hab damals aber mir nen kommplett packet besorgt!
mit gg und genisis roms ;)
Wo hast denn das komplettpaket her???
Neo130580
vom lieben weihnachtsesel :p
was hastn beim esel jeau eingegeben??
Neo130580
sega ps2
oder
ps2 genisis
;)
So hab jetzt was gefunden aufm IRC die sind alle kompatibel!!!Trotzdem danke für deine hilfe!!!@vegeta2
Neo130580
Hi!
Also Leute ich hätt auch mal ne Frage
Ich probier auch mit nero zu brennen weiss aber nich welche Einstellungen ich einstellen muss
und noch ne frage
Kann ich das auch auf ne DVD brennen
Hoffe auf ne schnelle antwort
Danke
Scarface1986