Ich find das jetzt aber total bescheuert! Mir hat das mit der Levelanzeige (bzw. Levelaufbau) am Besten gefallen!!!
Find ich nur schade für die, die so um Level 30 gehabt haben!
Druckbare Version
Ich find das jetzt aber total bescheuert! Mir hat das mit der Levelanzeige (bzw. Levelaufbau) am Besten gefallen!!!
Find ich nur schade für die, die so um Level 30 gehabt haben!
warum gerade für die um level 30?
ich finds um allen schade!
Es ist mehr wie schade! Hauptsache die Sternchen bleiben noch!
Ich hoffe doch, das mit den Antworten, die bis jetzt gefallen sind, das Thema ein Ende hat. Die Antworten lassen keine Frage offen.
Wir sind ein Hilfe-Forum, da geht es doch nur um Hilfe/Verständniss/Zuhören und nicht um Punkte.
An den Punkten könnt Ihr nicht erkennen, ob die Hilfe gut ist.
Das ist eure Endscheidung!!! Im Zweifel, schaut euch die Person genauer an.
Ihr lasst euch doch sonnst nicht von irgendwelchen Sachen von X-beliebigen Personen leiten.
Ich hoffe der Thread wird geschlossen.
Mir reicht das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
StefanM
die sternchen und den rang sollte man dann allerdings auch weglassen, da wie ihr schon richtig gesagt habt, viele user die anzahl der beiträge, der sternchen, des levels oder des rangs mit der kompetenz des users verwechseln und ihm/ihr so automatisch ihren glauben und vertrauen schenken...
ich hab z.B. z.Z den rang "hat ahnung" was nun wirklich nicht der fall ist ;)
jedes forum hat sterjne oder ränge, die können nict auch noch wegkommen!
Hi,
... wenn man hier so einige Beiträge liest sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, den ganzen Mist wegzulassen... ;)
Auch wenn bei mir dadurch keine knapp 5000 Posts und auch kein Level 39 (müsste eigendlich mittlerweile sogar 40 sein) mehr steht...
... bin ich doch kein anderer BigEddie als vorher und nicht mehr oder weniger aktiv und hab nicht mehr oder weniger Kompetenz...
Außerdem sind wir hier bestimmt nicht "jedes Forum" ... 8)
Just think about that... :P
Regards
Edgar
na da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen BigEddie :DZitat:
Original von BigEddie
Außerdem sind wir hier bestimmt nicht "jedes Forum" ... 8)
Just think about that... :P
Finde diese Aktion auch sehr gut, weil sie die ganzen user, die immer nur wegen der "Anzahlt der postst" posten, verjagen wird... diese user sind auf diesem Forum fehl am Platz.
Was vllt noch sinnvol wäre:
Man müsste seinen eigenen Beitrag löschen können, solange noch niemand darauf geantwortet hat.
mfg
Hmm, auf http://filesharing-hilfe-forum.de/ ist alles noch beim alten... ?(
du hast recht!
istja hammer! :D
edit: habe auch gerade bemerkt das der level balken im profil wieder vorhanden ist +freu+
edit nr.2: nun ist aber der direktlink verschwudnen wo das mitglied zuletzt tätig war erschwunden :(
edit nr.3: achja und zitate werden nicht mehr richtig dargestellt und urls werden nicht mehr automatisch umgeformt
Hi,
zu 3.
Wenn du dir die Menüpunkte unter dem Antworteingabefeld mal genauer anschaust, ist dort ein neuer Eintrag...
--> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren.
Da musst du den HAken wegmachen und alles wird wie gewohnt dargestellt...
Regards
Edgar
Ja, allerdings ist bei jedem neuen Aufruf der Haken bei BBCode drinnen und bei URLs umwandeln wieder raus.
Das sollte doch eigentlich immer genau andersrum sein, oder?
Nochwas: Seit vorgestern oder gestern sieht man bei den Threads nicht mehr am Briefumschlagsymbol, ob man selbst im Thread tätig war. Früher war da immer ein Punkt auf dem Briefumschlag, der ist jetzt auch weg.
Das Problem mit dem Punkt ist Mario schon bekannt... aber trotzdem danke... wenn du noch was findest dann schreibs ruhig hier rein.
das limit kotzt mich ehrlich gesagt auch an...... die 2 minuten haben doch völlig gereicht...
ich merk grad... da hat sich doch garnichts geändert... sorry...