also alles gut und schön aber das problem ist die version die ich von der hp geladen hab ist ein trialen version leider finde ich kein full version wenn du eins hast ein exe oder denn link wo ich das bekommen kann kannst du ja mal reinposten danke
Druckbare Version
also alles gut und schön aber das problem ist die version die ich von der hp geladen hab ist ein trialen version leider finde ich kein full version wenn du eins hast ein exe oder denn link wo ich das bekommen kann kannst du ja mal reinposten danke
Man kann soweit ich weiß, die games in der trialversion installieren
ansonsten benutz mal die suche, das gibts hier im forum (7250i-forum)
naja da kann ich es finden aber laden tute ich da auch was aber die 2 dateien son ja 4kb gross löl da stimmt ja was nicht ich hab mir mal das trial version geladen also wiegesagt leider kann ich da keine bluethooth verbindung erstellen so ein abfuck von nokia 6230
das is eh ne alte version, in dem selben thread paar seiten weiter hinten gibts 2 links zur neuesten
ich denke mir mal das hier das posten kein sinn mehr hat hier werd man sowieso nicht geholfen
ich sag nur das das nokia6230 super ist aber nur die anwendung installation ist scheisse man werd hier nur in einem labyrint kreisel geführt