-
ich find es bei mann(bei mir selbst) und frau gut egal ob komplett oder nur zum teil aber komplett find ich besser !!! ich bin selbst auch rasiert und find es aufjedenfall gut!!! die meisten freundinen fanden es auch als muss!!! ich mein ausserdem wirkt er rasiert grösser ;-) und bei der frau sieht es nicht nur schöner aus sondern es fühlt sich besser an ausserdem hygienischer und leckerer :-))) also alle man(und frau) ins bad !!! wichtig ist nur das man zwei verschiedene klingen nimmt eins fürs gesicht und eins für unten!!! erstens eklig zweitens gibts dann pocken(hab ich gehört)!!! hoffe geholfen zu haben kupwqp
gruss christof
-
was für ein rasierer nehmt ihr den eigentlich.
wenn ich mich nicht ganz sondern so 4-5 mm
rasieren will geht das nicht so gut.es ist dann
immer unterschiedlich lang...... könnt ihr
mir da mal auskunft geben.
danke
zuqwwu kgxxpp
-
Hollst du dir am besten so einen autom. Bartschneider mit mm-Einstellung!
-
bei Fauen mag ich es. Entweder komplett oder was ich mag ist ein wohl gekürzter Streifen oder Dreieck.
Ich persönlich hab es gut "abgemäht". :]
-
bei frauen find ich echt net schön wenn da son busch ist... bei männern auch net... ist doch ekelig beim muschilecken die haare inna fresse zu haben... deshalb sollten frauen ganz rasiert oder wenigstens gestutzt sein... meine freundin meint das das bei männern auch so sein sollte... und meine freundin hat immer recht...
netter nebeneffekt... der sch´wanz sieht größer aus... 8o 8o 8o
-
ich möchte von meiner freundin das sie sich rasiert...
und was ich bei ihr möchte muss ich doch auch selber machen...
ausserdem sieht der schwanz dadurch n bissel grösser aus... :D :D :D
-
Hi Urika,
gute Idee mit dem Thema, aber glaube nicht, daß du die erste bist, die dieses Thema wieder ins Leben gerufen hat. Ich erinnere mal lieb an meinen Thread ;)
Nun habe ich also endlich mal mit nem 3Klingen Rasierer meine Haare gestutzt und muss sagen: Am S**K alles wunderbar, hätte nie gedacht, daß es so gut gehen würde. Ich mache das beim baden in der Wanne. Klappt prima, nur muss ich hinterher die Wanne spülen, sonst meckert meine Freundin *qwpqgx * Danach benutze ich Nivea Aftershave Balsam Sensitive(ohne Alk), das ist prima.
Nun habe ich mich auch mal weiter oben rasiert, und da ist das Problem. Alles in Richtung Norden ab dem S**K, produzierte Pusteln. Am P***S gings noch einigermassen, aber darüber... Oh Oh Oh! xugpyk
Das war die Hölle, etwa 50 kleine Pusteln, wovon einige noch nach 1 Woche und länger da sind und erst langsam abheilen. gpgyyz
Also gute Tipps bitte für die Restbereiche um den S**K herum!
ypzdzy
-
@karoshi das hatten wir aber alles schon im anderen thread,
nimm mal die veet, dan kriegst du keine pusteln
oder rasier einfach nicht entgegen der wuchsrichtung...
-
kupwqp
Wenn man sich noch nie rasiert hat dann sollte man sich vielleicht erst mal eine Haarschneidemaschine besorgen und ohne Aufsatz rasieren !!!
Klappt am besten. dxkuxq
Danach mit einem Nassrasierer und schick ist die ganze Sache!!! xwyuuq
-
Bisher habe ich meine Haare nur getrimmt, werde es demnächst aber mal ganz rasieren. Würde es aber lieber mit einem Nassrasier versuchen, ist angenehmer für die Haut und wesentlich gründlicher.
Ich mach es nicht um einer bestimmten Frau zu gefallen, sondern um einfach mal was Neues auszuprobieren.
-
AW: Intimrasur
Mir wachsen Haare aus dem Arschloch!!!! Ich weiß nicht wie lang die schon sind mein Freund hat schon nachgeschaut aber nix gefunden!!!! Beim kacken bleibt da immer was hängen!!!! UNd mein Freund (schwul) hat sich an seiner eichel schon öfters aufgeschnitten!!! Antwortet bitte schnell sie werden immer länger ich hab schon einen richtigen busch!!!! Bitte antwortet auch wenn ich schwul bin!!!!
-
Warum sollten wir Dir nicht antworten weil Du schwul bist? Wer Dir bei Deinem Problem helfen kann, wird es auch tun! :)
Zu deinem Prob:
Den äusseren Bereich um den Anus könntest Du evtl. vorsichtig rasieren, Dein Freund kann Dir helfen. Um dauerhaft die Haare zu entfernen wirst Du wohl auf professionelle Hilfe zurückgreifen müssen (zum Beispiel lasern). Ich denke Deine Behaarung wird nicht allzuweit nach innen reichen, so das Du damit sicher gute Erfolge erzielen kannst.
-
da schleimhäute grundsätzlich nicht mit haaren bewachsen sind können dir auch keine haare AUS dem after wachsen.
den rest hat sonne ja schon geschrieben.
-
Ok danke ich hab jetzt jemand neues eine weibliche person!!!Ich steh nicht mehr auf männer!!!!
-
Lol, ich denke, dass es sich bei dem User um einen Fake handelt...