manche onlineshops haben und versenden es schon!!!
Druckbare Version
manche onlineshops haben und versenden es schon!!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...USO/ngamers-21
N-Gage QD, 229€, Portofrei. Lieferbar in knapp 1 Woche.
Und ich denke mal, Amazon ist hier seriös genug ;)
aber nicht die game-sticker, sondern lediglich die usk-pickerln die man eh nicht braucht...Zitat:
Original von Nokiafriend
Habt ihr das schon gelesen?
Zitat von N-Page.de
------------------------------------------------------------
Während unseres ausführlichen Tests des N-Gage QD hat sich herausgestellt, dass sich das Hot Swap-Laufwerk nicht gut mit den auf der Rückseite von N-Gage Spielen angebrachten Aufklebern verträgt. Bereits zwei der Aufkleber verschwanden im Kartenschacht und konnten nur mit äußerster Vorsicht und einem spitzen Gegenstand wieder heraus geholt werden.
Unser Tipp: Löst vor dem Spielen bei euren Games diese Aufkleber.
----------------------------------------------------------------
Das ist ja richtig be*******!!
das qd gibts schon...
@siegi444: wie die spiele auseinander erkennen? die n-gage spiele sind alle die selben, die laufen auf beiden geräten... *lol*
hi das neue n-gage ist schon draussen ab es haut beim media markt auspropiert
Das QD kommt erst im mai raus, es ist vieleicht zu ausstellungszwecken schon draußen, aber nicht öffentlich!
Wenn ein NGageQD Forum gesuht wird, hier: www.NGageQD.de/forum/ (GERADE ERST ERÖFFNET!)
Bis dann
warum gibts dann in ein paar online-shops das qd schon haben? hab in nem anderen forum von nem händler gelesen das er gestern die lieferung mit qd's bekommen hat und die alle gleich am ersten tag schon wieder weck waren...
ganz einfach, die verkaufen jetzt schon, wie amazon.de, und liefern, sobald sie die qd's bekommen haben
das QD ist drausen, mein neffe hat es sich gestern bei media markt gekauft... :))
HiZitat:
Original von siegi4444
das QD ist drausen, mein neffe hat es sich gestern bei media markt gekauft... :))
... mit Vertrag ; ohne Vertrag ?(
wenn ja wie viel ?
hanshelm
naja, ich stehe in kontakt mit nokia, da ich webmaster von ngageqd.de bin, und die haben mir noch nicht mitgeteilt, das es jetzt raus ist, und auch bei amazon oder so ist es im moment nur vorbestellbar.
@hanshelm:
weiß ich noch nicht aber morgen kann ichs dir sagen(da kommt mein neffe!)
zerst hab ich es ihm nicht geglaubt, aber dann er mir ein foto von den handy mit ihm drauf geschickt, und seitdem glaub ichs ihm!
PS:das foto ist kein fake, denn er ist erst 7...
na wenn das mal net krank ist... nen 7 jähriger mit nem ngage... :D
Also @NGageQD.de du hast es echt drauf!
An alle andern ich habe das ding letzt bei Mediamarkt in der Hand gehabt und ich bleibe bei meiner Meinung ich kauf mir auch eins und benutz sie paralel!
Doppelt gemoppelt ist halt immer besser!
Und ich finde das man diesen Thread nicht zum austauschen von Pro und Kontra des Qd hingegen des Originals missbrauchen sollte, also Suche benutzen oder für immer schweigen!
mfg Marlo!
LOL...Zitat:
Original von NGageQD.de
naja, ich stehe in kontakt mit nokia, da ich webmaster von ngageqd.de bin, und die haben mir noch nicht mitgeteilt, das es jetzt raus ist, und auch bei amazon oder so ist es im moment nur vorbestellbar.
... das war jetzt mal echt Klasse....
Der Post kommt in meine Sammlung... :D
Regards
Edgar
na, sind wir mal wieder nen bisschen blöde? ich kann auch nichts andere sagen, als das, was der nokia support sagt oder?
unglaublich, das man hier dnn gleich dumm angelabert wird...