Außerdem versteh ich das Proggi net so richtig. :D mfg teufel
Druckbare Version
Außerdem versteh ich das Proggi net so richtig. :D mfg teufel
jo es ist ja daweil nur cool weil es nen sound macht wen es jemand findet und nen fileexplorer integriert hat und in österreich ist es nicht so normal auf nen bahnhof oder in nen ganzen vollen zug jemanden zufinden(in einem wagon)
und das mit dem I symbol das kommt noch mit die hotspots und jo expired ich habs einfach neu installiert aber ich denk das ne neuere version rauskommen is war bei ir remote genauso da is halt in da software ein erscheinungs datum drinnen
mfg
flo
@ DcSNickel du musst das Programm erst komplett schließen, also die Bluetooth-Suchfunktion im Menü ausschalten und danach kannst du es deinstallieren.
Hmmm ich kann es im Manager immer noch nicht sehen...
An was könnte es noch liegen???
Das Prog gibts jetzt bei Aivanet als g-e-c-r-a-c-k-t-e Version mit 10000 Credits und wenn mans neu installiert sind es wieder 10000. Alles funktioniert auch. kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
N'Abend
@Flo
Also ob die Credits was kosten?!
Haste Deine Rechnung abgewartet?
Ich warte mal... wollt mal testen...
@DcSNickel
ein Reboot tut immer gut...
danach konnt ichs deinstallieren
Cu Chriss
hab meine rechnung schon bekommen und jo ich hab 30000 credits das würde sich wohl sehr ausschlagen auf meiner rechnunge ausserdem baut es in der beta version noch keine gprs verbindung auf um aufzuladen oder ruft eine nummer an
Und wenn man ne Karte hat ziehts auch nichts ab. kuqpud mfg teufel kuqpud
yo leute hab auch ne prepayd karte und da zieht es auch nicht ab!!! hab extra meine alte genommen wo kein guthaben drauf ist!! kupwqp
Hallo!
Die neue version von MobiLuck ist verfügbar, ihr könnt sie kostenlos testen bei : www.mobiluck.com
Tolle Software :D
Fab.
ist in der neuen version das aufladen der Credits immer nóch kostenlos
oder nicht ?(
JA ;)Zitat:
Original von babsti
ist in der neuen version das aufladen der Credits immer nóch kostenlos
Gruß zyxqkw
Und das postet der in jedem verfügbarem Forum.Zitat:
Original von FABIEN81
Hallo!
Die neue version von MobiLuck ist verfügbar, ihr könnt sie kostenlos testen bei : www.mobiluck.com
Tolle Software :D
Fab.
Tolle Software ? Du sollst wohl Werbung für den Betreiber der Seite machen ?
Bei mir hat der Junge genau einen Beitrag und das ist der hier? ?(
Er meint andere Foren ... wie Telefon-Treff usw ;)
Gruß zyxqkw