ich hab da eine Seite w*w.skinnyfatman.com da kann man am tag 3 sachen runterladen videos,ngage spiele, progies usw. man muss sich aber registrieren (kostenlos) viel Spass
Druckbare Version
ich hab da eine Seite w*w.skinnyfatman.com da kann man am tag 3 sachen runterladen videos,ngage spiele, progies usw. man muss sich aber registrieren (kostenlos) viel Spass
cool danke geh uich gleich mal drauf!!!!
@big eddie ich hab dir ne mail geschreiben hab noch keine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@bigeddie:
du wolltest mir des sagen hallo`?????????????????
und schsuen
-----------------------------Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... schreib mir mal ne PN oder in diesen Thread welche Videos du suchst...
... da kann man gezielter suchen ;)
Regards
Edgar
Zitat:
Original von smily13
@bigeddie:
du wolltest mir des sagen hallo`?????????????????
und schsuen
Hi smily13 ..
Du sollst Eddie eine PN schicken .. ( Private Nachricht ) in der du schreiben solltest welche Videos du suchst ... Eddie wird dann versuchen die für dich aufzutreiben :P
mfg
TSOUL kypppk
ich hab ihn schon 2 geschreiebn!!!!!!!!!!!!!!! :-((
Hi,
... da ich als Moderator hier kein Gehalt bekomme, muss ich hin und wieder auch mal ins *Reallife* zurück um Kohle zu verdienen... ein wenig Zeit brauchts dann schon... ;)
Regards
Edgar
P.S. Bitte dran denken: Den Haken bei --> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren... wegmachen, dann klappts auch mit den Zitaten...
P.S. Bitte dran denken: Den Haken bei --> BBCode in diesem Beitrag deaktivieren... wegmachen, dann klappts auch mit den Zitaten...
*g* was soll denn das heißen???
Wenn du den Haken NICHT wegmachst sieht ein Zitat so aus :
Wenn man ihn wegmacht sieht es so aus wie in meinem obigen Beitrag :)Zitat:
Blabla bespiel ;)
aha!! weiß zwar net ganz genau was genau aber egal!passt scho!
@bigEddie:
und hast du scho was gefunden?? ich hab noch einen wenn du den auch holen könntest: florence - the consequence of love
brauchst ja nicht jeden 4 Stunden fragen ob er die videos schon hat des braucht auch seine zeit er muss nämlich auch zuerst suchen verstehst du.
MfG
toen71
ich frag doch net alle 4 stunden bloß des is auch schon wieder 3 wochen her ich möchte nur ma ne antwort ob er was findet!
armer, seeeeeehr armer eddie ;(
:D