-
ahja
generell schuhe mit löchern sortiert man im Normalfall aus... Ich hätte jetzt gedacht, dass es um eine bestimmte Marke geht. Spielt die Farbe eine wichtige Rolle?
Hab schon Frauen kennengelernt, die über andere herziehen. Ich will ja nicht wissen, was man so über mich redet... Jeder wird da in igendeinen Sack gestopft...
-
also schwarz ist ja eher die klassische Farbe, aber okay, ich hab auch Schuhe in verschiedenen Farben, (rot, blau, schwarz usw.) Nee, es geht nicht um eine bestimmte Marke, ich finde halt nur vergammelte Schuhe nicht so toll...
-
also willst du damit sagen:
die schuhe machen den man :-]
-
@Mercany unter anderem... er darf nicht zu klein sein... dickes portemonai...klasse Haarschnitt...gepflegt...coole klamotten... er muss immer wissen was ich fühle und mir wünsche... er muss lieb und zärtlich sein... romantisch... spontan und vorallem selbstbewusst... er muss zuhause alles erledigen und immer gut gelaunt sein!!!
ups ich bin ja garnicht PuT :D :D :D
-
na wenn die PuT jetzt mal nicht bleidigt ist..... *fg*
-
könnte schon sein... ist schon echt der hammer was der mike_lee da geschrieben hat... ich glaube sie wird ihn köpfen!!! :D
ups das bin ja ich!!! :D
war doch nur Spass... finds auch nicht so toll wenn einer vergammelte schuhe anhat... aber vielleicht hat er/sie ja auch kein Geld für neue. Man weiss ja nie!
-
eigenlich sin ja hier die girls gfragt... aber meine meinung zum thema schuhe ist:
schuhe sollten immer SAUBER und ohne Löcher sein (wurde ja schon gesagt)
in einem universal farbton.... damit braucht man nicht 5 paar.... für jede hose eins ;-) --->soll frauen geben die machen das!!!
und soll nicht z teuer sein ( scheiß werkstatt! uzyuyq).
ich frag mich jedes mal wenn ein kollege mit neuen schuhen daherkommt und sagt die ham 160€ gekostet, ob der spinnt.... hacklt über eine woche für ein paar schuhe??? mit denen er dann noch zur arbeit geht... also für mich ist das nicht normal!
mfg.
-
es kommt nicht nur auf gepflegte schuhe an, sonder auf die Art der Schuhe. Wenn eine Frau z.B. Sportschuhe trägt, ist sie für mich eher der lockere Typ. Trägt sie Sandaletten (solls geben) dann ist sie nicht unternehmungslustig. Trägt sie elagante Schuhe ist sie Niveauvoll. Trägt sie Pömps (hochhackige Schuhe) will sie ihre weiblickeit zeigen und/oder unterstreichen.
-
oder sie ist ein püpchen....
-
sandaletten
sandaletten können auch ziemlich abgefahren sein... kommt halt drauf an...
-
@mike nun ja bin ja nix anderes von dir gewohnt, aber stell mir den typen mal vor den du da beschrieben hast und wenn er noch wie hugh jackman aussieht, dann nehm ich ihn mit kusshand ;)
zum thema: ich finde nicht das schuhe teuer sein müssen um gut auszusehen, ich hab zwar auch ein paar Stiefel, die haben mich damals 300 DM gekostet - aber das war jetzt vor 5 Jahren und ich hab die Schuhe immer noch, und dann hab ich noch ein paar Schuhe, die haben nur 15 Euro gekostet und sehen trotzdem toll aus....
@ Washington, Mercany, Derlage: Was ist nun wenn die Frau verschiedene Schuhpaare hat (so ja vorkommen, dass eine Frau nicht nur ein paar hat ;) ), ist sie dann jedes Mal ein anderes Typ, wenn sie ein anderes Paar Schuhe an hat? *grübel*
(PS. ich glaube, so langsam hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, sorry Sonnchen...)
-
stimmt.... passt nicht zum thema, aber put mich wiederholt.... nämlich damit dass sie schreibt dass manche frauen eine kleine sammlung von schuhen haben *gg*
mfg.
-
Frauen haben soviele Schule weil sie damit ihr momentanes Gefühl ausdrücken wollen.
Frauen ziehen auch schuhe nach Anlässen an, aber ich denke hauptsächlich is das so wie oben beschrieben.
ps. ohne Frauen wäre das Leben langweilig, weil sie verkomplizieren alles qqqxkg
-
deswegen schauen die frauen auf die schuhe...klar...die schuhe geben bei Männern die Stimmung wieder...wenns bei denen so ist, muss es bei uns ja auch so sein
-
Nun schau ich mir schon eine ganze Weile diesen abgewandelten "Schuh-Thread" an. Dazu muss ich sagen, das ich auch auf die Schuhe eines Mannes Achte. Genauso auf die restliche Kleidung. Er sollte ein gepflegtes äusseres haben.
Auf den ersten Blick spielt das Aussehen natürlich eine Rolle. Es ist ja das erste was man sieht. Da wir hier ehrlich sind und antworten darauf erhalten wollen ---> Wo schaut ihr bei Jungen als erstes hin?
Nun meine "da schau ich als erstes Hin" Liste:
- Arme (ja, das ist mein ernst)
- Augen
- lachen
- Kehrseite
- Gestik/Mimik
Auf den ersten Blick ist jeder oberflächlich, aber selbst bei dem schönsten Kerl, hilft ihm seine Schönheit nicht, wenn der rest nicht passt.
Ausserdem entscheidet nicht die Schönheit wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde
Liebe Grüße Sandra