Schlichti.... du bist der SCHLICHTI :D
Druckbare Version
Schlichti.... du bist der SCHLICHTI :D
Hallöchen,ich grtulier schlichti(baby) natürlich auch....
wann bekommt man eigentlich solche Punkte? Bei jedem Eintrag?
aber warum biste jetzt wieder mod?
Hi,Zitat:
Original von Shuttle
aber warum biste jetzt wieder mod?
er kann es umstellen.
Gruß
StefanM
und warum hat er es wieder umgestellt?
Hi,
... da die CoMododeratoren, Moderatoren aber auch die Supermoderatoren und Administratoren für die User im Board erkenn- und ansprechbar sein sollen... und da täglich unzählige User dazukommen, reicht der Ruf alleine halt nicht aus...
... ist es angebracht, dass man zum einen seinen (Funktions-) Titel trägt und zum anderen z.B. darauf verzichtet unsichtbar im Forum unterwegs zu sein...
Ein Titel wie ihn Schlichti jetzt verliehen bekommen hat, darf dann schonmal zu einer Abweichung führen... ;)
Regards
Edgar
also ich hab jetzt die 1000 Marke durchbrochen.
Und werde mir sehr sehr bald deinen Rang hollen :evil: :evil: :evil:
MfG
toen71
1) Ihn gibs nur 1xZitat:
Original von toen71
MfG
toen71
2)@schlichti hat ihn sich erarbeitet und verdient.
3)Mit solchen Aussagen wirst Du ewig darauf warten.
meinte er es nicht eher so das er nun die 10tausender marke anstrebt (sind ja nur noch 9000 weg lol)^^Zitat:
Original von L3Engel7L
1) Ihn gibs nur 1xZitat:
Original von toen71
MfG
toen71
2)@schlichti hat ihn sich erarbeitet und verdient.
3)Mit solchen Aussagen wirst Du ewig darauf warten.
achja is zwar schon länger her aber trotzdem glückwunsch schlichti :P
GreetZ
und ausserdem meinte ich es ja auch ein bisschen lustig und nicht so böse wegen den drei Teufels.
Entschulding falls ich mich falsch ausgedrückt hab.
MfG
toen71
Wir freuen uns über Jeden der die 10 000 Postings schafft ohne Alles voll zu Spammen :-)))) :D :D :D :D :D
gratz
Herzlichen Glückwunsch Schlichti upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz
Mal was anderes? Warum hat toen71 schon über 1000 Beiträge und so einen kleinen Rang? ypzdzy
Hi,
... als erstes ist der Thread aus derm Oktober und Schlichti hatte inzwischen schon weit über 13.000 Posts... die allerdings durch die Reform des Forums wieder auf etwas mehr als 10.000 gezählte geschrumpft sind...
Und damit kommen wir auch schon zu deiner Frage...
Diese Reform beinhaltet, dass Beiträge aus dem Plauderforum nicht mehr gezählt werden und auch dort gemachte aus der Userstatistik rausfallen...
... gleichzeitig wurde eine neue Benutzergruppe eingeführt, die STAMM-USER...
Als Stamm-User hat man die Möglichkeit Bilder anzuhängen, ein eigenens Avatar zu führen und z.B. Umfragen zu erstellen, diese Funktionen waren bisher für alle freigeschaltet und stehen jetzt nur noch Leuten mit mehr als 100 Posts zur Verfügung...
... allerdings stellt die Software den Status nicht von selbst um, sondern erst nach dem nächsten aktiven Post eines Users... es wird also ein paar Tage dauern, dann sollten alle Ränge wieder richtig angezeigt werden...
Regards
Edgar
stimmt.. wundert mich auch.. komisch --> toen71Zitat:
Original von Aaron12344
Mal was anderes? Warum hat toen71 schon über 1000 Beiträge und so einen kleinen Rang? ypzdzy