-
Hmm, achso... die chance hattest du schon... verdammt.
Gib dir VIEEEEL muehe beim fruehstueck, und wenn es nicht rueberkommt, gib dir noch mehr muehe. Besser sich peinlich zu machen, als spaeter zu bereuen, dass du nicht alles versucht hast.
Cabal007: Naja, irgendwie bist du schon lustig :)
Und das ein ex gefaehrlich sein kann stimmt ja schon irgendwie.
Ich sag immer: Frauen betruegen genauso wie maenner. Sie sind nur besser im luegen :baby:
Homosexuellen (kann auch nur vorgespielt sein, nette masche) und besten freunden wuerd ich auch nicht vertrauen,
war auch mal "bester freund" :D
Aber wenn du den besten freund von deiner Freundin aufklatschst isses eventuell aus, capische?
Und klar, bei teenies gibts sowas wohl kaum, aber ab 20+ gibt es auch maedels die wirklich treu sind.
Naja, liebe ist halt ne prikaere sache, das kann man schon mal ausrasten.
Solange du nicht rumlaeufst und jeden die fresse einhaust, weil er dich komisch anguckt oder weil er fuer das falsche fussballteam jubelt...
-
Hi
ja so wie es aussieht hast Du da schon einiges verpasst. Solltest halt versuchen nett zu ihr zu sein und auch sagen das Du vieles falsch gemacht hast. Aber bloß nicht betteln. Und setz sie nicht unter Druck. Vielleicht gibt sie Dir ja noch ne Chance? Solltest dann aber diese auch nutzen und nicht wieder die gleichen Fehler machen. Aber Du mußt schon einschätzen können ob Du noch ne Chance hast oder nicht?
-
hmm ich glaube ihr versteht die situation falsch.
sie hat mit dir schluss gemacht und als begründung gemeint:
"du hast mir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt"
"wir passen nicht zusammen/ haben unterschiedliche interessen"
"ich brauche mehr zeit für mich"...
wenn du mal nachdenkst, merkst du , dass das alles keine gründe sind um eine beziehung zu beenden! ich behaupte mal einfach deine freundin hat einen anderen grund(denn sie dir nicht nennen will)
und schiebt stattdessen einen "blabla"-grund vor.
ok danach meinte sie noch, dass sie in ruhe gelassen werden will, und das sie sich in einen anderen halbverliebt hat und sich mit dem etwas vortellen könnte.
ich übersetze das mal für dich:
sie hat dich wegen dem typen verlassen, und will jetzt einfach in ruhe gelassen werden, (so schnell nach einer beziehung verliebt man sich in niemanden! das mit ihm muss schon vorher angefangen haben!)
"es läuft mit ihm noch nichts, aber ich könnte es mir in zukunft vorstellen" = ich bin mit ihm zusammen aber will es dir noch nicht sagen, um dich nicht zu verletzen!
ich weiß du willst das nicht hören, aber denk doch mal nach:
meinst du es wäre für sie angenehmer dir zu sagen: tschüs ich verlasse dich wegen eines anderen?
und meinst du das die gründe die sie dir genannt hat, RICHTIGE gründe sind, um eine lange beziehung (einfach so) zu beenden???
mein tipp wenn du sie zurück haben willst:
du musst ihr zeigen, dass es dir ohne ihr bestens geht!
(das du sie weniger brauchst als sie dich)
dann wird sie vielleicht vermissen was sie mit dir hatte, und zurückkommen!
wenn du dich am geburtstag bei ihr meldest, läufst du ihr nur hinterher, und zeigst ihr das du ohne ihr nicht klar kommst(und das sie dich in der tasche hat, und jederzeit wenn sie will zurückkommen könnte).
ich würde höchstens eine sms schreiben(aber auch nicht zu freunlich).
p.s. lass dich von ihr nicht verarschen!