13? das ist ja schon ein paar jahre aus... wie alt du bist weiß ich ja nicht.... aber
NICHT AUF DIE GRÖßE KOMMT ES AN!
Druckbare Version
13? das ist ja schon ein paar jahre aus... wie alt du bist weiß ich ja nicht.... aber
NICHT AUF DIE GRÖßE KOMMT ES AN!
LOL da hat wohl einer zu viel Bernie und Ert geguckt??Zitat:
Original von ch1M3ra
wie lieb qqqxkg
aber ich finde das topic irgendwie nicht sinnlos.... als nächstes fragt ihr vielleicht noch wie oft sich einer am tag die lanze poliert (für alle die mich nicht verstehen, meine damit sich einen von der palme zu wedeln ;))
mfg.
*gg* irgendwas hab ich da im hinterkopf......
jetz hab ich ne idee... wir machen nen thread, mit bezeichnungen für die "selbst befriedigung"...... :]
mfg.
Hi
... Irgendwie komisch , alle liegen über dem Durchschnitt ?( --- naja , dann will ich das mal glauben :] , ich frage mich nur , woher dann dieser Durchschnitt kommt
hanshelm
Die Frage ist was ist eigentlich der Durschnitt? Hab glaube ich mal gelesen so 14-15 cm? Oder nicht?
genau! und dann kann man bestimmt beobachten, wie dieser (durchschnitt) stetig steigt... :D
und trotzdem immernoch alle darüber liegen..
Also mein Teil hängt 1mm über´m Boden!! :] (wenn ich auf dem Bauch liege :tongue: :tongue: :tongue:)
och hanshelm, dass wollte ich gerade sagen :( . Ich sags trotzdem, schon komisch, dass hier aller ueber dem durchschnitt liegen!
Also dass lineal wird nicht in den bauch gerammt, am besten stueck wird nicht gezogen und gemessen wird von oberhalb, nicht unterhalb, alles klar? :]
Hab noch nie gemessen... LOL. Aber meine ehemaligen freundinnen meinten immer sowas wie, "jetzt pack schon deinen feuerwehschlauch aus" oder "ich mag deine koenigskobra" . Ausserdem muss ich auf der toilette immer aufpassen, dass ich mich nicht zur seite drehe, hab schon ein paar leute ausversehen umgehauen, weil sie im 10meter radius standen!
So, genug angegeben LOL
Schaut mal leutz. Bruce lee war klein und hat gerade mal 65kg gewogen, doch durch seine technik konnte er jeden umhauen, kapiert? :D
also mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie männer immer wieder dieses thema anschneiden können(nicht bös gemeint)... es ist doch total egal, wie groß er ist, hauptsache er schafft es mich zu befriedigen, oder?
ich hatte einen freund mit großem penis und der sex mit ihm war nicht gerade der bringer,.... mein jetziger freund liegt denke ich eher unter eurem durchschnitt (was war nochmal euer durchschnitt und wie definiert ihr ihn?) und der sex mit ihm ist toll. also kommt es nicht auf die länge an..
was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
kann man ja ungefähr damit vergleichen...
Hi!Zitat:
Original von Pellwinn
was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
kann man ja ungefähr damit vergleichen...
Um ehrlich zu sein, müssen die Brüste nicht riesig sein, sondern nur "schön" geforrmt und nicht sie müssen zum restlichen Körper passen!
Also nicht solche Dinger, di beim Bauchnabel rumschlabbern wzuzgx;
sondern lieber ein wenig fester und rundlich ;)!
...aber wie gesagt das müssen keine "Bollermänner" sein :D
ich finde die brüste sollten auch im durchschnitt sein ;-). so fette dinger mag keiner... finde ich!
mfg.
Chimera, du hast schon Recht, aber nun fangen wir schon wieder damit an..."definiere eine Durchschnittsgröße" einer Brust...
um uns das zu ersparen, sage ich nochmal:
Es gibt keinen wirklichen Durchschnitt, sondern die Brust sollte zum restlichen Körper passen! :))
klar, es gibt keinen durchschnitt.... ich mein wär auch nicht gut, eine total schlanke die total fetten t***** hat! und umgekehrt genau so....
also hast du recht!
mfg.
Ha! Wir vertsehen uns!
FAZIT: Österreich und Deutschland lieben die gleichen Brüste <===LOL
*gg* hoffe die mods sin mir wegen meiner posts hier ned böse *gg*...
muss an einen spruch denken *lol*.... andre länder... andre T*****!
aber jetz sin wir vom mann zur frau übergegangen *lol*
mfg.
Andere Länder, ander Sitten....
Aber aus alt mach neu LOL!
Ach wiso sollte dir jemand böse sein...du schriebst ja nix böses...es ist ja deine Meinung ;)