sry wenn ich etz scho wieder schreib oder des net check wie kann ich pdf. umwandeln? ich hab auch gesucht unetr pdf dateien hab aber nix gefunden des mir weiterhilft
Druckbare Version
sry wenn ich etz scho wieder schreib oder des net check wie kann ich pdf. umwandeln? ich hab auch gesucht unetr pdf dateien hab aber nix gefunden des mir weiterhilft
eh barrier! wo bist du eigentlich her ? alos wo genau her?
Hi,
@Smiley
... wir reden hier über Harry Potter als PDF-Datei...
... also was zu LESEN und nix zum DADDELN...
Dann... was willst du wie umwandeln... etwas in PDF oder PDF in ein anderes Format?
@der blade
Sowas kann man per PN klären, was soll so´n Mist hier im Thread...?
Regards
Edgar
Hi!
@Eddie: Schlaflose Nacht gehabt...du bist so schroff...dass kenn ich gar nicht von dir ;)!
Zu dir, smiley13:
Um einen Text ins PDF Forumat umwandeln zu können, brauchst du den Adobe Reader...am Besten Adobe 6.0!
Den gibt es kostenlos!
Hoffe das war gemeint!
Hi,
... schlaflose Nächte hab ich genug.... ;)
Allerdings verliert man bei einigen Usern irgendwann mal die Geduld...
... und das will bei mir einiges heißen... :evil:
Über das Umwandeln von TXT, PDF, PDB, DOC und sonstigen Dateien gibt es massig Threads... die Frage hier danach ist völlig überflüssig...
... und zeigt nur, dass einige User aus Prinzip gegen §1 der Forenregeln verstossen wollen...
Dann reden wir hier über eine PDF und schon postet ein User/in bezeichnenderweise zufällig der §1 Mißachter/in irgendwas von einem Game... ?(
Im Übrigen meinst du sicher Adobe Acrobat... den der Reader kann nur das, was in seinem Namen steht... sprich PDF-Dateien lesen... ;)
Es gibt aber auch eine Reihe von Tools, mit denen man PDF-Dateien bearbeiten und auch konvertieren kann... einfach mal google bemühen...
So, jetzt geht es mir wieder gut...
Werd jetzt ne neue Tastatur kaufen fahren...
Regards
Edgar
ich hab gesucht!!!!!!!! ich hab pdf dateien aber da war nichts gescheids weil auf dieser einen seite mit den buecher dings oder so da waren pdf dateien die kann man doch aufs handy machen?
Hi!
Sorry, Eddie, aber ich muss dich belehren!
Mit den älteren Adobe Acrobat konnte mann vieleicht nur lesen...aber mit Adobe 6.0 (was ich persönlich besitze, ich spreche also aus Erfahrung) kann man auch PDF-Dateien erstellen!!
Wozu eine neue Tastatur? Hast du die alte zu viel und zu "hart" genutzt (sprich auf ihr rumgehauen ;))?
Na dann hoffe ich für dich auf eine Schlafvolle Nacht...ohne Terror von deinem kleinen Kind :))
@SMILEY13:
Ja, die kannst du mit dem Handy lesen, allerdings brauchst du dazu Reader, die PDF-Dateien unterstützen! Dazu aber die SuchFunktion, denn darüber gibt es viele Threads!
Hi,
@jcs
... und da fragst du mich, warum ich so schroff bin...
Das man PDF auf dem N-Gage öffnen kann, steht schon im Eingangspost... :O
Ansonsten, hab grad mal in den reader geschaut... wie kann man da denn selbst PDF-Dateien erstellen???
Ich find da zwar diesen Online-Dienst, der steht aber nur registrierten Usern aus USA und Kanada zur Verfügung...
Ich scheitere da letztendlich an einer LOGIN-Aufforderung...
Regards
Edgar
Also PDF kann man nur mit Adobe Acrobat Professional (welche mehrere hunderte €uronen kostet) erstellen, also mit dem Acrobat Reader selbst kann man keine erstellen, schliesslich ist der ja umsonst.
Es gibt aber viele Gratis-Möglichkeiten, die einen Druckertreiber simulieren und damit PDFs erstellen.
Außerdem bieten diverse Office-Pakete, z. B. OpenOffice.org eine kostenlose PDF-Export-Funktion.
... und trägt nicht umsonst den Beinamen Reader :DZitat:
Original von FrodoBeutlin
also mit dem Acrobat Reader selbst kann man keine erstellen, schliesslich ist der ja umsonst.
Gruß zyxqkw
also
*modmodeon*
echt jcs und bigeddie
sowas klärt man per pn
tztztz
*modmodeoff*
öhm ich hab bei
h*tp://buecherdepot.elbone.net/tabelle.php?validate=f62586bb80882eaefd618eb114acb265&dl=b1_go_jkr_hp5.part4.rar
mir das gezogen und da brauch man pw kennt das vll. gnaz zufällig einer ´?
schau in den FAQS's von der Seite da stehts
Warum zieht ihr euch das Ding nicht als Hörbuch im MP3 Format?
Diverse Filesharing Tools könnten hier helfen!
und wo ?
auf kazaa emule usw hab ich kein bock