-
also bei mir funzt das überhaupt net...hab die installationsdateien von nem freund bekommen und mich allein versucht...alc120% 1.9.2. draufgemacht (jedoch ohne crack...also mom nur trailversion) spiel installiert und rmps angemacht (muss medien Typ und cd/dvd manger an oder aus sein?)...dann hab ich die beiden mds (hab eine _v5.mds und eine _v51.mds?) eingebunden, jedoch zeigt nur die v5.mds 798.08 mb an...wenn ich jetzt das spiel satren will zeigt es mir 30 sek "überprüfe auf original-cd" an und dann, das ich die original-cd einlegen soll...sonst nix...bei dem von dem ich habs funzt es ohne probs... help me pls ;)
-
also, bei mir hat das ganz einfach geklappt.
Ich habe mit alcohol 120% die cd eingelesen(VOB protectCD V5 mit RMPS Emulation) und kann jetzt spielen und das ohne komplizierte tipps von oben!
-
also meine files heissen folgendermaßen:
Port_Royale_2_ID719[Copybase[1].ch].mds (4kb)
Port_Royale_2_ID720[Copybase[1].ch].bwa (27kb)
Port_Royale_2_ID723[Copybase[1].ch].mds (4kb)
PORTROYALE2_V5.mdf (817.236kb)
PORTROYALE2_V5.mds (4kb)
PORTROYALE2_V51.mds (4kb)
les ich jetzt die v5.mds ein, erscheint zwar das autorun-fenster der cd, klick ich dann auf spielen, überprüft er nach originalcd, die er dann aber nich findet...bei emulation hab ich auch nur rmps an
-
kann mir jemand bitte den link geben, wo ich alc120% runterladen kann?
-
wie wäre es denn mit google.de ? ;)
www.alcohol-software.com
-
hatte keine lust zu suchen *g .
-
suchen? Alcohol 120 eingeben und fertig, das kriegst du jawohl gerade noch hin oder ;)
-
normalerweise kriegt man zich verschiedene seiten und davon sind 80% schrott. und mit erweiterter suche kommt man oft auch nicht weiter.
is ja auch egal, hab das jetzt gedowloadet und eine image erstellt. es wurde allerdings nur eine mds und eine mdf datei erstellt.
@Gefahr! Ätzend!
kannst du mir bitte deine deine bwa datei schicken (über icq oder e-mail?) schreib mir einfach ne pm wenn du damit einversatnden bist. thx
-
hey mdk, ich glaube du musst einfach ein bisschen was anders einstellen, dann werden auch mehr als zwei dateien erstellt.
-
wenn du mir jetzt noch sagst was, könnte ich mit dieser info sogar was angangen ;). Rmps ist schon an, was muss ich noch aktivieren bzw deaktivieren? und plz in keinez alcohol 120% sprache, benutze das programm heute zum ersten mal.
-
hey
ich bekomm auch keine .bwa datei!
wenn ich des image genau so erstell, dann kommt nur die datei
PORTROYALE2.mdf
PORTROYALE2.mds
wie bekomm ich die .bwa her???
-
freunde, es geht auch noch leichter, mein kollege hats anders hingekriegt. ich werde es morgen hier hinein posten. sorry wegen der komplizierten anleitung, aber das war das einzige was ich ich bis letztens gefunden hatte, da es nun leider kein crack geben wird.
also, wartet bitte bis morgen ab, dann kommt die leichtere variante.
-
na dann bin ich ja echt mal gespannt hades.
-
Also da bin ich auch gespannt. wie das spiel nämlich endlich mal spielen!!
-
noch hab ich ja die cd ... das game ist obergeil ... und gar nicht mal soo leicht :-)
aber ich muss dafür auch jeden tag bezahlen ... bis jetzt sind es glaube ich 3 tage ...