Hi! Könntet ihr es mir auch vielleicht schicken? Meine E-Mail Adresse ist Stiffler15@web.de wär echt cool!
Druckbare Version
Hi! Könntet ihr es mir auch vielleicht schicken? Meine E-Mail Adresse ist Stiffler15@web.de wär echt cool!
Kan einer es mir schiken?x-e-l-l-s@freenet.de bit :D
hallo kannst du mir den crack mal bitte schicken karatekid@mueller-richter.de Danke mfg karatemeister
kupwqp
hm hat einer von euch den crack jetz schon geschickt bekommen??
wenn ja bitte schickt ihn mir auch ma monsterfrag@web.de
xwyuuq
WUAAAAHHH, die neue Version von Clonk will ich auch, besser gesagt, den Crack: schickt ihn mir bitte an x-men@unterderbruecke.de !
Den Crack für das Spiel will ich auch. Bitte schickt ihn an x-men@unterderbruecke.de !
Einmal reichts wirklich.
Und nun hört mit dem verschicken auf. Macht doch nen Link wo man ihn saugen kann!
Joah, ich bin auch dafür. Ich habs net, kanns also auch net uppen. Was ich mich frage: Warum wurde es wieder enfernt? Warum ist es net einfach hier geblieben?
Halloooooo? Packt den Crack doch bitte wieder rauf! Zumindest für 1-2 Tage, kann auch nur für 18 Stunden oder so sein, weil ich hier echt non-stop im Forum warte, bis der Crack hier wieder erscheint: Ich will auch mal spielen, als nur die Demos sehen oder diese Lernspiele ewig durchzuspielen.
Hi, wenn der Crack funktioniert kannst du mir den auch mal schicken?
ice8lue@tbp2004.tk
Bitte
Danke schon mal im voraus
Hat irgend einer von euch diesen crack geschickt bekommen?
Ich brauch den unbedingt, glaub aber langsam das is nurn Fake, denn ich finde auf allen deutschen, englischen, französischen, amerikanischen und russischen Seiten insgesamt nur 2 Cracks, und die funktionieren beide nicht. Also wenn das Teil wirklich funktioniert dann hau es auf irgend nen freien offenen Server und gib uns den Link. kannstn auch mir schicken, ich pack den auf meinen server und ihr zieht den von da.
also schick mal an ice8lue@tbp2004.tk
Hi,ich kanns au net downloaden kann mir den crack bitte schnell jemand schicken
Danke im voraus und schickt ihn bitte an : Ricos-Rufnex@web.de
Ok, hier habt ihr ihn. Funzt für die genannte Version, habt ihr aba net von mir, ok? ;-)
ich hab ce495 nochmal frisch installiert dann alle 3 dateien vom crack ordrner ins game verzeichnis kopiert aber wenn ich dann starten will komm kur die sanduhr und das wars dann auch
also, ich hab folgende Version:
Version: 4.95.0 Engine Version: 4.95.0[050]
Es gibt aber schon länger eine neuere Version, die 4.95.1, mit dieser Version funktioniert der Crack NICHT, das habe ich bereits ausprobiert!