-
naja aber für SmartMovie brauch man den Player und ne Serie 60 Handy, 3Gp läuft dagegen ohne Zusatzsoftware auf vielen Handy....
Du must ja auch nicht dafür zahlen..mach ich ja auch nicht..ich kann die selbst umwandeln..is ja nur für leute gedacht die das nicht können ..
-
wie isn jetz die adresse???????????
-
-
mal so nebenbei... 3gp ist nur ein container.. was drinne steckt ist
divx oder xvid oder ein andere mpeg4 codec. Ist also im grunde das selbe wie mp4 und smartmovie avi´s. Im gegensatz zu mp4 und smartmovie avi´s haben aber 3gp files restriktionen bezüglich bitrate etc.
weil dieses format speziell für handy´s ist.. soll heissen.. 3gp (sofern man im standart bleiben will) hat ziemlich früh seine grezen in sachen qualität.. smartmovie kann man fast beliebig aufbohren (was zwar wenig sinnvoll ist aber es ginge).. desweiteren ist der ton mit den richtigen einstellungen bei smartmovie besser.. da 3gp ton technisch AMR vorsieht *grusel*
Lange rede kurzer sinn.. wers nicht total verpeilt bekommt mühelos viel
bessere qualität hin mit smartmovie oder zumindest gleiche... wer das nich packt sollte sich dann wohl doch beim smartmovie project bedienen
obwohl die da auch net so toll encoden.. denke mal eher aus platz gründen.
-
bleibt trotzdem der nachteil das es nur auf Serie 60 in Kombination mit einem bestimmten Player geht
-
soweit ich weiss braucht man als serie 60 handy auch nen extra player der geld kostet (pvplayer) somit fällt das schonmal weg. und die vielen handys du ansprichst... es ist nur das 6230 soweit ich weiss...
-
für SmartMovie brauchst du nen Player..für die 3gps nicht...da gibt es nur einen Player für Windows der dann PV Player heißt....6230 is bis jetzt das einzige...aber GX32 kann es zum beispiel auch..und es werden noch einige folgen
-
Wie wäre es Smartmovie zu bevorzugen, weil mann xvid am pc abspielen kann ohne nen extra Player?
Ausserdem hat von den vielen handys mit 3gps nur das 6230 einen Speicherkarteneinschub. Die anderenürften somit für filme sowieso weg.
Das Display der S60 Geräte ist klein schon klein.
Wer am 6230 Kinofilme schaut ist selber schuld :P
-
könnt ihr bitte mal seiten nennen!!!???
-
Ich kenne nur h++p://www.pocketmovies.6x.to/
-
Smart Movie ist der beste Player !
schau mal in der suchfunktion !
Sollten links dabei sein zum Download !
-
sonst gibt es keine Seiten????
-
-
SChau heute im Channel NewMovieGeneration auf Weednet !
Um 13:00 Uhr eröffnet das Ex Team von SMP die neue Page NMG !!!
HAben immer die neuesten Sachen !
Schau vorbei !
-
Ich bin nicht so begeistert von der Seite.
Der Download lief zwar beim ersten Versuch 1A, aber jetzt funktioniert der Login einfach nicht mehr :(