-
hi,
ja es könnte auch noch eine security einstellung sein?
ich will dich nicht vom ie wegbringen, aber wenn es mit dem mozilla funktioniert, dann ist es ein problem mit deinem ie!
funktioniert es mit dem mozilla auch nicht, kann es auch ein anderes sein!
zum fehlerfinden, vorallem bei javascript ist der mozilla ein sehr sehr feiner browser, da er mehr features hat!
lg hless
-
Auf die Security Einstellungen habe ich ja auch schon hingewiesen, aber Alien hatte sie ja ausgeschlossen!
Tschau
-
Um nochmal kurz auf Firfox zurück zu kommen. Der ist SUPER!
Aber jetzt zum Thema. Ich hatte diese Problem auch mal. Aber ich hab es nicht wegbekommen. Erst nachdem ich dann das nächste mal formatiert hatte, war alles wieder in ordnung. also wie gesagt. ich hab das auch nicht zum alufen bekommen
In diesem Sinne
MilkaMann
-
Hey Leute. Da ihr ja alle solche javaspezies seit hätt ich mal ne frage. Ich suche nen quelltext, damit, wenn eine page aufgerufen wurde und aufgebaut ist, sich en pop-up öffnet.
da unser forum umzieht, wollte ich das so machen, dass wenn das neue forum besucht wird, das pop-up kommt mit z.B stuff wie: wir sind umgezogen... das alte forum ist archiviert unter... und so weiter.
kann mir da jemand helfen?
-
hi,
eine javascript lösung hätte ich da:
newwindow=window.open(path,'****','width=310,height=250');
if (window.focus) {newwindow.focus()}
return false;
diesen teil musst du in die funktion reingeben, die von deinem button (bei dir wäre es im body ein onload="") aufgerufen wird!
ich hoffe es ist alles klaar, sonst melde dich nochmal!
lg hless
-
großes dankeschön erst mal.
unsere java-spezies sind schon ausgeflogen, und ich zB weiß soviel über java wie die zahl vom Kopf (Münze).
Wenns nich zu viel arbeit macht, könntest du mir mal den quelltext schreiben, wie du es machen würdest. krieg das sonst nie auf die reihe =)
-
hi,
dies ist der coder der seite bei der das popup aufgerufen wird:
popup test seite
mains seite vom test
speicher das file mit diesem code irgentwo ab (name.html) und öffne es im ie --> ich hoffe das ergebnis gefällt dir!
lg hless
-
Danke dir, warst ne riesen hilfe. das wird schon klappen, hab da vollstes vertrauen in dich.
lg "locke"ugdkzd