Hi son tread hats schon mal gegeben und dort hat einer gesagt bittirent sei ein gutes programm oder shareaza weil dort das netztwerk von bittorent auch dabei ist und das edonkey netz.www.shareaza.com
Druckbare Version
Hi son tread hats schon mal gegeben und dort hat einer gesagt bittirent sei ein gutes programm oder shareaza weil dort das netztwerk von bittorent auch dabei ist und das edonkey netz.www.shareaza.com
(konnte nicht edit) kennt jemand gute esel seiten auser saugstube? ach und wen ich von saugstube einen film donwloade bzw. das file dan downloadet er immer so 5 files muss ich diese files am schuluss zusammenfügen oder was?
Moin,
benutze die Suche, dann findest du andere Seiten ausser Saugstube.
Und wieso kannst du nicht edit das kann jeder, wenn er nur will!
MFG
ich muß mich verbessern BearShare is das beste Programm um Songs zu laden. Ich habe alle ausprobiert auch sharezza und ich muß eindeutig sagen das BearShare besser ist. es findest unmengen von songs beginnt schnell mit dem Download (1-3 sec.) ladet mit voller bandbreite und ist sehr benutzer freundlich. Außdem greift es auch auf alle emule edonkey und das andere netztwerk (mit g irgentwie) zu. es läd sogar songs die andere programme noch nichtmal finden und selbst wenn sie sie finden nicht runterladen können. BearShare kann das alles!!
Aber achtung das laden von songs und urheberrechtlich geschützen sachen ist ziemlich heiß geworden, also vorsicht!!
hallo versuch es doch mahl mit win mx oder ares
oder auf der seite http://www.singingfish.com/
Ich bräucht nen Programm das mit nem Proxy Server klar kommt. Den meißt scheitert es da dran! Bin füh jede hilfe dankbar!
Gruß Sonic
also ich benutz limewire 4.8 pro und die findet ziemlich viel und hat sehr guten Speed. ausserdem kommt das prog gut mit routern und proxies zurecht.
click me (;
oder winmx (aber das wurde ja schon geschrieben (;
Peace, Love, Respect