tach :)
ist hier leider nicht erlaubt, nach einem schlüssel für ein spiel zu fragen. sonst gibts mecker hier. steht alles in den regeln.
so long... :tongue:
Druckbare Version
ist hier leider nicht erlaubt, nach einem schlüssel für ein spiel zu fragen. sonst gibts mecker hier. steht alles in den regeln.
Wofür gibt es PM?Zitat:
Original von Phony81
Ist ja blöd das man Beiträge nicht edetieren kann?!?!
Wie auch immer, ich wollte nur sagen das es mir nicht gelungen ist mittels Alcohol 120% nach dem mounten von allen drei CD´s das Spiel zum laufen zu bewegen. Weder die eine noch die andere CD wird gefunden. Mann soll die gemountete CD (als verpacktes *.mdf File) auf Platte in ein anderes Laufwerk legen.
Mit der mittels obigem Programm 120% erstellten CD diesmal mit extrahiertem Inhalt fragt er wenigstens schon nach dem Schlüssel.
Entweder das gemountete DVD/CD-ROM ist nicht optimal in 120% eingestellt (da ja wahrscheinlich nicht im DVD lauffähig) oder es geht auf keinen Fall in einem DVD.
Ich frage auch nicht mehr nach einer bestimmten Folge von Zahlen und Buchstaben, aber für eine PM die weiterhelfen könnte wäre ich dankbar.
Gruß - man
Also bei mir läuft das mit der gebrannten CD und zwar in meinem
Liteon DVD laufwerk
in meinem Brenner gehts nicht, habe alcohol 120% image datein und die genau so gebrannt wie vorher beschrieben
Alcohol und deamtool sind installiert, können aba auch dazu führen, dass das spiel net startet, also wenns nich geht erstma schaun obs geht wenn man die beiden proggs löscht
so mfg Vash
p.s. und mit gemounteten images habe ichs auch net gestartet bekommen weder in dem von Alcohol noch in dem vom Daemon Tool (v3.46)
Hab ne PM und komme trotz Anmeldung nicht auf mein Postfach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@Administrator
Bitte mal überprüfen
Find auch nicht über die Mitgliedersuche den User der mir die PM geschickt hat.
Wenn ich über sein Profil gehe funktioniert das auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@-hk-Vash
Bitte über webmaster@techcom.kicks-ass.org versuchen. Danke!
Poste dein Problem am besten mal hier rein:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Da wird es eher von Mario gelesen
Hat sich erledigt, da ich den aktivirungs Link noch nicht geklickt hatte (was ich wohl übersehen hatte) hat es nicht geklappt.Zitat:
Original von Znephf
Poste dein Problem am besten mal hier rein:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Da wird es eher von Mario gelesen
Nun scheint es IO zu sein.
Wußte garnicht das man ohne auch posten kann.
Zitat:
Original von -hk-Vash
Also bei mir läuft das mit der gebrannten CD und zwar in meinem
Liteon DVD laufwerk
in meinem Brenner gehts nicht, habe alcohol 120% image datein und die genau so gebrannt wie vorher beschrieben
Alcohol und deamtool sind installiert, können aba auch dazu führen, dass das spiel net startet, also wenns nich geht erstma schaun obs geht wenn man die beiden proggs löscht
so mfg Vash
p.s. und mit gemounteten images habe ichs auch net gestartet bekommen weder in dem von Alcohol noch in dem vom Daemon Tool (v3.46)
Frage mich warum es nicht geht wenn man die komprimierten Dateien mit 120% mountet. Dabei sollte es doch noch am ehesten gehen.
Werde das ganze aber mal auf einem anderen Rechner ausprobieren der auch ein normales CD-ROM (Teac) drin hat. Das kann zwar nur 32 Fach aber hat eine sehr gute Fehlerkorrektur :-)
Mal sehen ob das funzt.
Gibts denn derzeit ne möglichkeit Trackmania via crack ohne CD zu starten? Oder gibts nen BackupCD Crack? Die beiden auf Gamecopyworld.com sind nicht brauchbar, nach anklicken der .exe fliegt man kurzerhand wieder auf den Desktop zurück, die beiden Cracks auf Megagames.com sind genauso... Also wer hat Trackmania denn schon zum laufen bekommen ohne die Originale zu besitzen bzw. ins Laufwerk zu legen?
Greetz
Lok!
Hi, kenne das Spiel nicht und auch nicht die Verschlüsselung aber hast Du schon mal auf astalavista oder Gulli geguckt?Zitat:
Original von Lok!
Gibts denn derzeit ne möglichkeit Trackmania via crack ohne CD zu starten? Oder gibts nen BackupCD Crack? Die beiden auf Gamecopyworld.com sind nicht brauchbar, nach anklicken der .exe fliegt man kurzerhand wieder auf den Desktop zurück, die beiden Cracks auf Megagames.com sind genauso... Also wer hat Trackmania denn schon zum laufen bekommen ohne die Originale zu besitzen bzw. ins Laufwerk zu legen?
Greetz
Lok!
Sind zwei Suchmaschinen für diverse Umgehungsmöglichkeiten :rolleyes:
wenn das mal alles so einfach wär.... dann hätten wir keine probleme mehr.... dann wär die welt einfach wunderschönnn.... ;)
ließ dir mal diverse threads hier durch zu dtm2 und trackmania und so weiter...
aber wenn du (oder jemand anders) was findet, wäre klasse, wenn es hier hinposten würdest...
thx, und so long... :tongue:
Cycling Manager 4 ist auch schon seit einer Ewigkeiten draussen, aber immer noch kein Crack vorhanden. Dummes Star-Force!Zitat:
Original von BKAHansMaulwurf
hmm wenn ich das richtig sehe, haben die es geschaft alle spiel zu cracken ausser:
DTM und PANZERS
29 milliarden us dollar verluste an raubkopien im bereich spiele im jahr 2003. da müssen die halt mal nen richtigen kopierschutz bringen, sonst sind die bald nämlich alle pleite, dann gibt es keine games mehr, weil die sich nicht mehr finanzieren können... 8o
jo, das is es, jetzt haben se etwas entwickelt und wir als verbraucher müssens kaufen wenn wirs zocken wollen ;(
naja bei richtig geilen games lohnt es sich auch, zB Panzers
mfg
Irgendwie Ironie, wenn man Raubkopien benutzt und sich als Verbraucher betitelt, oder?Zitat:
Original von <-(RiDeR)->
wir als verbraucher müssens kaufen wenn wirs zocken wollen