Hi,
... sorry, aber ließt du hier aber mit?
Mindestens 1 mal pro Woche kommt ein solcher Thread... :) ...
... incl. Lösung :]
SCNR
Edgar
Druckbare Version
Hi,
... sorry, aber ließt du hier aber mit?
Mindestens 1 mal pro Woche kommt ein solcher Thread... :) ...
... incl. Lösung :]
SCNR
Edgar
Klar lese ich mit, aber ne Anleitung habe ich nie gefunden :D
Ich hab ein anderes Problem...
Ich kann meine MMC das "teil löschen", ich kann dann apply, dann kann ich eine neue primäre partition erstellen, und danach muss ich nochmal auf apply drücken.Aber wenn ich das mache, dann kommt irgend ne fehlermeldung.
Wenn ich die Speicherkarte rausnehme aus dem Cardreader zeigt es das Laufwerk trotzdem noch an.
Wenn ich den Partitionexplorer öffne (2004 demo), dann steht da festplatte0, festplatte 1 und festplatte2.
Wenn ich dann auf die Festplatte drücke, zeigt es mir die Dateien auf der Festplatte an (das funktioniert bei Festplatte 0 und 1).
Aber wenn ich 2 anklicke, dann zeigts mir keine Datei an, egal ob die MMC eingesteckt ist im CardReader oder nicht.
Eventuell wird mit Festplatte 2 auch das ZIP-Teil (so ein Ding um Dateien auf ner Diskette abzusichern) gemeint, aber warum zeigt es mir dann den CardReader nicht an???
jaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja!!!
Es hat funktioniert!! Nach ein paar Monaten bin ich endlich diesen scheissbug los!! Wie geil!!
Es war wie ich vermutet habe.
Ich hatte den CardReader vorne am PC (neben dem einschaltknopf) angeschlossen, und da wurde der CardReader nicht als festplatte erkannt...
Jetzt habe ich ihn hinten angeschlossen und alles funktioniert TipTop!!
Ach wie geil, BiG ThXXXxXXxxXXxxXXXXXXX
Hi,
... war denn der Port dann überhaupt verkabelt? *gg*
Regards
Edgar
lol :D
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... war denn der Port dann überhaupt verkabelt? *gg*
Regards
Edgar
wie gemein ;( ;( :tongue: kupwqp
lol kann ja sein oder :D
Zitat:
Original von Franz Bierbauch
lol kann ja sein oder :D
Kanns nicht, kann sein das ihr mich für dumm einstuft, aber so dumm bin ich wirklich nicht kupwqp
Hi,
... das hat nix mit dumm zu tun... wäre nicht das erste mal dass ein USB-Port am Gehäuse nicht oder nicht richtig eingesteckt wäre...
... denn eigendlich sollte dein Cardreader bzw. die MMC erkannt werden egal welchen Port du benutzt...
Regards
Edgar
hmmm, komisch ?(
Naja, ist ja egal, jetzt funktionierts ENDLICH wieder qqqxkg kupwqp =)
jetzt fällts mir erst auf
wies geht steht auch im >>> N-Gage-FAQ <<< Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet... ... nicht nur für Newbies ;) Thread drinnen 8o
und ich idiot beschreib es 10mal in der woche wie das geht ;( ;(
achja
@Mr.Ritter Sport himself :D
wieso hast du uns das angetan ;(
Bei mir hats einmal gefuntzt jetzt will ich es nochmal machen funtzt aber irgendwie nicht mehr wenn ich mit 7tools mache nimmt er immer nur 22 mb von 256 Mb kann mir jemand da bitte helfen ?
Danke in Voraus zkuqqz
Kann mir keiner Helfen?
Hi,
... was zeigt 7Tools denn an ? Wieviele Partitionen? Irgendwelche Nicht zugeordnete Bereiche?
Regards
Edgar
Er findet ja die karte und wenn ich Partition erstellen mache also FAT16 erstellen muss ich auswählen wie groß es sein soll und wenn ich 256 MB oder etwas weniger wie z.B. 244 mb eingeben nimmt er immer 22 MB